Wolkengeflüster [#45] – 08/24

Hallo liebe Bücherfreunde,

der Oktober zeigt sich wettertechnisch wieder von seiner unschönen Seite (will sagen: es ist herbstlich regnerisch *grr*) und da bietet es sich an, mal wieder über meine Lese-Abenteuer zu plaudern.

Gestern abend habe ich den Roman von Soraya Lane ausgelesen, auch so ein Frust-Dingens. Schlecht war er nicht, so wirklich überragend war er jedoch auch nicht!

Noch immer höre ich Thomas Thiemeyers “Wicca – Tödlicher Kult”, den fünften Band der Hannah Peters-Reihe. Ich habe diese Woche rund 37 Prozent geschafft, aber es ist noch sehr verwirrend und sehr sehr viele Infos, die ich, so befürchte ich, wahrscheinlich nicht alle behalten kann 🙁 Na ja, mal schauen, wie es sich so entwickelt.

“Save me” von Mona Kasten habe ich auch schon sechs Jahre in meinem SuB stehen und gestern abend habe ich spontan beschlossen, da mal reinzu schnuppern – so ganz frei und ohne Druck 🙂 Da ich heute “lesefrei” habe, werde ich also morgen erst dazu kommen, meine ersten Eindrücke zu sammeln. Hoffentlich ist nicht so ähnlich wie Fifty Shades of Grey (reicher Schnösel verführt hübsche Jungfrau etc.). Gespannt bin ich trotzdem wie ein Flitzebogen und werde zu gegebener Zeit berichten.

Was lest Ihr gerade? Warum ist Eure Lektüre gerade so spannend?

Ich wünsche Euch eine schöne herbstliche Zeit und bis bald, liebe Grüße, Eure Elke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert