Der Kautions-Cop

Der Kautions-Cop Book Cover Der Kautions-Cop
2010
Romantik-Komödie
The Bounty Hunter
110 Minuten
USA
Andy Tennant
Sarah Thorp
Jennifer Aniston, Gerard Butler, Vincent Nastri, u.v.a.
17.10.2010

Inhaltsangabe:

Milo Boyd (Gerard Butler) ist ständig abgebrannt, trinkt häufig zuviel, hat Spiel-Schulden und bringt sich als Kautions-Cop unnötig in Schwierigkeiten. Zu allem Überfluss hat die Scheidung von seiner attraktiven Ex-Frau Nicole Hurley (Jennifer Aniston) auch noch nicht überwunden.

Nicole ist Journalistin und gerade an einer Sache dran, als sie zu einem Gerichtstermin erscheinen soll. Diesen versäumt sie natürlich, um der Story nachzujagen. Und das Schicksal will es, das Milo sie zur Polizei zurückbringen soll, damit sie vor Gericht erscheinen kann.

Nach der überschwenglichen Freude und dem schnellen Fund seines Opfers kommt jedoch bald schon die Ernüchterung: Erstmal wirkt sie trotz aller Zicken immer noch attraktiv auf ihn. Dann beharrt sie auf die Verfolgung ihrer Story und zu allem Überfluss jagen Milo die Schuldeneintreiber.

Ein Durcheinander ohne Gleichen, wo sie sich wieder näher kommen. Doch welche Motive stecken dahinter? Ist es tatsächlich noch Liebe?

Mein Fazit:

Gerard Butler und Jennifer Aniston geben ein schönes Paar ab. Er stark, charmant und sexy, sie hübsch, zickig und ganz in ihrem Element als Journalistin. Ein paar frische Gags, ein paar trottelige Schuldeneintreiber und ein hartnäckiger Verehrer und schon ist das Chaos perfekt.

Dies ist ein schöner Film zum Entspannen, ohne groß Nachzudenken. Man hat seinen Spaß. Jedoch bietet er auch nicht mehr. Kurzweilig und voller Klischees, insgesamt gibt es nicht mehr als 80% von mir.

Veröffentlicht am 18.03.26!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert