Hör-Tagebuch 2019 – Teil 1

Startseite Foren Elkes Lese-Tagebuch Hör-Tagebuch 2019 – Teil 1

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Elke Elke vor 3 Tagen, 13 Stunden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24635
    Elke
    Elke
    Keymaster

    Hallo liebe Hörbuch-Freunde,

    im Dezember habe ich nicht eine Minuten von meinem derzeit noch offenen Hörbuch gehört. Ich kam aus verschiedenen Gründen nicht dazu. Daher hoffe ich, dass ich es nun in diesem Monat, wenn nicht sogar in dieser Woche, endlich beenden kann.

    Es sind nur noch 20% offen!

    Liebe Grüße, Elke!

    #24794
    Elke
    Elke
    Keymaster

    Halli hallo!

    Heute habe ich es endlich mal geschafft, weiter zu hören. Beziehungsweise, ich musste noch mal ein Stückchen zurück gehen, damit ich wieder reinkomme in die Geschichte.

    Trotz der Komplexität habe ich mich aber sofort wieder zurecht gefunden. Kein Thema. Nur habe ich es heute leider nicht zu Ende geschafft. Sehr bedauerlich. Vielleicht klappt es ja im Laufe der Woche, gute 100 Minuten habe ich nur noch offen.

    Liebe Grüße, Elke!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.