Hör-Tagebuch 2019 – Teil 2

Startseite Foren Elkes Lese-Tagebuch Hör-Tagebuch 2019 – Teil 2

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Elke Elke vor 1 Woche, 5 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #27023
    Elke
    Elke
    Keymaster

    Halli hallo!

    Letzte Woche habe ich mir ein neues Hörbuch runtergeladen. Ich habe ganz bewusst lockere und leichte Unterhaltung gewählt, denn es ist nicht sicher, das ich soviel zum Hören komme wie sonst. Heute vormittag kann ich noch etwas lauschen, aber morgen beispielsweise ist es schlecht! Gestern nachmittag bin ich bis 22% gekommen und noch bin ich nicht so ganz im Bilde, was die Autorin mir erzählen möchte.

    Liebe Grüße, Elke!

    #27028
    Elke
    Elke
    Keymaster

    Halli hallo!

    Nun habe ich schon 38% vom Hörbuch gehört und allmählich weiß ich, in welche Richtung es geht. Altes Hotel, vernachlässigt bzw. gar nicht mehr in Betrieb, mysteriöser Mann und Katzen, die vor einem Neu-Zuwachs fliehen! Und mittendrin eine 78jährige Frau, die dement ist und in Erinnerungen an schöne Zeiten in dem alten Hotel schwelgt.

    Es hat ein bisschen gedauert, aber nun gefällt es mir langsam! Ich freue mich schon aufs weiterhören!

    Liebe Grüße, Elke!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.