Neu-Zugänge in 2019

Startseite Foren Buch-Geflüster Neu-Zugänge in 2019

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Elke Elke vor 2 Wochen, 4 Tagen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #24626
    Elke
    Elke
    Keymaster

    KW 1.:

    Ich war im alten Jahr richtig überrascht, als ich sah, dass das folgende Buch schon bei Hugendubel erhältlich war. Denn bei amazon gab es das noch nicht. Da ich einen Gutschein von Hugendubel zu Weihnachten bekam, habe ich es mir soeben heruntergeladen, als erster Neu-Zugänge für 2019 🙂

    1.) Isabel Morland: Der Herzschlag der Steine (eBook)

    #24795
    Elke
    Elke
    Keymaster

    KW 2.:

    Halli hallo!

    Da ich demnächst mein Hörbuch zu „Blutbuch“ beenden werde, habe ich mich heute bereits für das nächste entschieden und da brauche ich einfach etwas zum Träumen:

    2.) Stefanie Gregg: Mein schlimmster schönster Sommer (Hörbuch)

    #24851
    Elke
    Elke
    Keymaster

    KW 3.:

    Halli hallo!

    Heute habe ich meine Reservierung aus der Onleihe erhalten:

    3.) Nora Roberts: Geheimrezept zum Glücklichsein (1. Teil der Loving Jack/ Jack History-Reihe)

    #25059
    Elke
    Elke
    Keymaster

    KW 5.:

    Heute habe ich mir mein nächstes Hörbuch runtergeladen, damit es morgen beim Putzen dann entspannt weiter geht 🙂

    4.) Thomas Thiemeyer: Der Turm der Gefangenen (2. Teil der Evolution-Reihe) (Hörbuch)

    #25207
    Elke
    Elke
    Keymaster

    KW 7.:

    Halli hallo!

    Heute kam ein vorbestelltes eBook ins Haus geflattert. Darauf habe ich mich schon sehr gefreut und es ist bereits für März eingeplant. Nebenbei habe ich mich dann noch ein weiteres eBook gegönnt!

    5.) Teresa Simon: Die Fliedertochter (eBook)

    6.) Donna Douglas: Der Traum vom Glück (4. Teil der Die Nightingale-Schwestern) (eBook)

    #25294
    Elke
    Elke
    Keymaster

    KW 8.:

    Nun dachte ich eben, ich habe bei meinem Hörbuch nur noch 1 Stunde zu hören, da kann ich mir ja schon mal – nur vorsorglich natürlich – das nächste Hörbuch runterladen. Es passt gerade, da ich auch Zeit habe. Und dann habe ich mir dieses ausgesucht, es hat gute Kritiken bekommen!

    7.) Marah Woolf: Rückkehr der Engel (1. Teil der Angelussaga-Reihe)

    #25477
    Elke
    Elke
    Keymaster

    KW 10.:

    Halli hallo!

    Ich habe eben auf dem Handy gesehen, das mein derzeitiges Hörbuch fast zu Ende ist (na gut, noch zwei Stunden) und da ich morgen vormittag weiterhören möchte, dachte ich, könnte ich mir ja schon mal das nächste Hörbuch herunterladen. Und das wäre dann dieses:

    8.) Ransom Riggs: Der Atlas der besonderen Kinder (4. Teil der Miss Peregrine-Reihe) (Hörbuch)

    Heute (09.03.) kam noch ein erwartetes Rezie-Exemplar bei mir an, was mir sehr vielversprechend klang:

    9.) Miriam Seebris: Die Zeitläuferin – Der Geheimbund (1. Teil der Die Generationen im Zeittor)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.