Mein SuF [#10]

11:14 Book Cover 11:14
2003
Krimi/ Thriller
95 Minuten
USA, Kanada
Greg Marcks
Greg Marcks
Henry Thomas, Colin Hanks, Ben Foster, u.v.a.

Inhaltsangabe:

von amazon.de: 11:14 in einer stinknormalen Kleinstadtnacht. Beinahe. Doch um genau diese Zeit prallt der besoffene Jack mit seinem Wagen auf einen Körper. Zeitgleich bereitet ein weiterer Unfall dem Leben einer verlogenen Teenie-Schlampe ein frühzeitiges Aus. Damit hat der Synchronismus aber noch lange kein Ende, denn auch ein paar andere Leute sind zur falschen Zeit am falschen Ort. Die Supermarktkassiererin Buzzy etwa, die von ihrem besten Freund überfallen wird. Oder drei Jungs, deren Lebenslust ihnen zum Verhängnis wird.

Diese DVD bekam ich irgendwann mal geschenkt. Ich wollte sie zwischendurch sehen, aber wie es halt so ist, irgendwas kommt immer dazwischen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert