Diskussions-Forum

Admin
Noble Member
Beigetreten: 12. Juli 2015 10:14
Last seen: 18. April 2024 16:22
Themen: 171 / Antworten: 1936
Antwort
RE: Neu-Zugänge in 2023

Hallo liebe Bücherfreunde, gestern kam Überraschungspost vom Aufbau-Verlag bei mir an. Darin war dieses Buch und eine handgeschriebene Notiz einer V...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Neu-Zugänge in 2023

Halli hallo! Schon vor einer kurzen Weile hatte mich der Übersetzer Michael Drecker angeschrieben. Wir haben in der Vergangenheit schon mal Kontakt ...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Neu-Zugänge in 2023

Guten Morgen. Gestern kam Überraschungspost <3 Von Stefanie Gregg und wir kennen uns schon ein paar Jahre und sie gehört zu den wenigen Autor:inn...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Meine Film-Abenteuer in 2023

Hallo liebe Film-Freunde, diesen Film habe ich bereits Anfang Mai im Kino gesehen und nun wird er schon im Streaming-Portal angeboten. Um den kleine...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Meine Film-Abenteuer in 2023

Halli hallo, gestern abend haben wir mal wieder Familien-Programm gehabt und es wurde dieser Film angeboten. Schon ewig nicht mehr gesehen, aber den...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Meine Film-Abenteuer in 2023

Inzwischen haben wir auch die 2. Staffel vom König von Palma gestreamt, die ersten zwei Folgen habe ich im Free-TV gesehen. Wirklich interessante Seri...

Vor 9 Monaten
Topic
Replies: 3
Views: 359
Antwort
RE: Neu-Zugänge in 2023

Halli hallo, schon heute kam das Rezie-Exemplar vom Droemer/ Knaur Verlag und ich freue mich schon darauf. Ich hoffe, dass das Cover und der Klappen...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Meine Wunschliste!

Halli hallo, beim Droemer Knaur Verlag konnte man sich kürzlich als Blogger neu registrieren, um das eine oder andere Rezensions-Exemplar zu bekomme...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Meine Wunschliste!

Halli hallo, bevor ich gleich den PC für heute ganz ausmache, möchte ich gerne noch einen Titel auf meine Wunschliste setzen. Ich habe die Autoren-S...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Neu-Zugänge in 2023

Halli hallo, heute morgen habe ich meine Mails abgerufen und eine von Gero Pfeiffer gesehen. Er hat mir ein eBook geschenkt, nämlich ein Rezensionse...

Vor 10 Monaten
Topic
Vor 10 Monaten
Replies: 2
Views: 250
Antwort
RE: Neu-Zugänge in 2023

Halli hallo, heute habe ich zwischen Haushalt und Fußball-Spiel meines Kleinen noch kurz die Buchhandlung meines Vertrauens aufgesucht und mir das l...

Vor 11 Monaten
Topic
Vor 11 Monaten
Replies: 6
Views: 523
Antwort
RE: Neu-Zugänge in 2022

Guten Morgen, am 21.08.2022 habe ich dieses Buch erhalten. Leider habe ich es bislang nur einmal kurz angelesen und dann an die Seite gelegt 😌 4...

Vor 11 Monaten
Seite 1 / 141