Diskussions-Forum

Admin
Noble Member
Beigetreten: 12. Juli 2015 9:14
Last seen: 29. März 2024 10:28
Themen: 171 / Antworten: 1936
Antwort
RE: Neu-Zugänge in 2023

Hallo liebe Bücherfreunde, gestern kam Überraschungspost vom Aufbau-Verlag bei mir an. Darin war dieses Buch und eine handgeschriebene Notiz einer V...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Neu-Zugänge in 2023

Halli hallo! Schon vor einer kurzen Weile hatte mich der Übersetzer Michael Drecker angeschrieben. Wir haben in der Vergangenheit schon mal Kontakt ...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Neu-Zugänge in 2023

Guten Morgen. Gestern kam Überraschungspost <3 Von Stefanie Gregg und wir kennen uns schon ein paar Jahre und sie gehört zu den wenigen Autor:inn...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Meine Film-Abenteuer in 2023

Hallo liebe Film-Freunde, diesen Film habe ich bereits Anfang Mai im Kino gesehen und nun wird er schon im Streaming-Portal angeboten. Um den kleine...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Meine Film-Abenteuer in 2023

Halli hallo, gestern abend haben wir mal wieder Familien-Programm gehabt und es wurde dieser Film angeboten. Schon ewig nicht mehr gesehen, aber den...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Meine Film-Abenteuer in 2023

Inzwischen haben wir auch die 2. Staffel vom König von Palma gestreamt, die ersten zwei Folgen habe ich im Free-TV gesehen. Wirklich interessante Seri...

Vor 8 Monaten
Topic
Replies: 3
Views: 359
Antwort
RE: Neu-Zugänge in 2023

Halli hallo, schon heute kam das Rezie-Exemplar vom Droemer/ Knaur Verlag und ich freue mich schon darauf. Ich hoffe, dass das Cover und der Klappen...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Meine Wunschliste!

Halli hallo, beim Droemer Knaur Verlag konnte man sich kürzlich als Blogger neu registrieren, um das eine oder andere Rezensions-Exemplar zu bekomme...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Meine Wunschliste!

Halli hallo, bevor ich gleich den PC für heute ganz ausmache, möchte ich gerne noch einen Titel auf meine Wunschliste setzen. Ich habe die Autoren-S...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Neu-Zugänge in 2023

Halli hallo, heute morgen habe ich meine Mails abgerufen und eine von Gero Pfeiffer gesehen. Er hat mir ein eBook geschenkt, nämlich ein Rezensionse...

Vor 9 Monaten
Topic
Vor 10 Monaten
Replies: 2
Views: 250
Antwort
RE: Neu-Zugänge in 2023

Halli hallo, heute habe ich zwischen Haushalt und Fußball-Spiel meines Kleinen noch kurz die Buchhandlung meines Vertrauens aufgesucht und mir das l...

Vor 10 Monaten
Topic
Vor 10 Monaten
Replies: 6
Views: 523
Antwort
RE: Neu-Zugänge in 2022

Guten Morgen, am 21.08.2022 habe ich dieses Buch erhalten. Leider habe ich es bislang nur einmal kurz angelesen und dann an die Seite gelegt 😌 4...

Vor 10 Monaten
Seite 1 / 141