Diskussions-Forum

Meine Film-Abenteue...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Meine Film-Abenteuer in 2017

21 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
4,364 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo!

Gestern war ja wirklich düsteres Wetter, der Haushalt erledigt und ein Buch ausgelesen. Da kam mir die Idee, mir mal wieder einen Film anzuschauen. Nach einer intensiven Suche (man weiß ja nicht immer so genau, worauf man Lust hat) habe ich mich dann für "Stürmische Leidenschaft" aus dem Jahre 1992 mit Juliette Binoche entschieden:

War ganz spannend, aber er wirkte in der Tat ziemlich altbacken. Immerhin ist der Film schon 25 Jahre und die Qualitäts-Unterschiede zwischen damals und heute merkt man einfach!

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 9. September 2017 8:17
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo! Gestern abend kam einfach überhaupt nichts für mich im Fernsehen. Und da ich noch immer nicht so recht Lust zum Lesen hatte, habe ich mir diesen Film dann runtergeladen und angesehen:

Ein wirklich toller Film, ich war ganz gebannt! Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 10. September 2017 8:27
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen!

Gestern war ich dann im Kino. Eigentlich wollte ich erst Baywatch gucken, aber die Kritiken waren nun nicht so pralle und außerdem erscheint der Film schon demnächst auf DVD. Da habe ich mich nach intensiver Suche dann für diesen Film entschieden:

Meine Rezie dazu erscheint dann morgen. Nun habe ich aber auch erst mal genug Filme gesehen, da ich mit meinem Mann gestern abend noch "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" gesehen habe! Nach den vielen Filmen freue ich mich auf mein Buch 🙂

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 11. September 2017 10:01
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo!

Gestern abend habe ich wieder allein den Abend verbracht. Meine beiden Könige haben noch das schöne Wetter genutzt und im Garten geschlafen. Da habe ich mir einen Film runtergeladen, den ich letztens eigentlich im TV sehen wollte. Es ging jedoch leider nicht - Elternabend 🙂

War ganz lustig und entspannend 🙂 Rezie folgt!

 

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 17. September 2017 8:22
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Hallo liebe Filmfreunde,

gestern abend lief ja mal wieder nicht so viel interessantes im TV. Da habe ich mir ein Video per Streaming gegönnt und ich hatte Lust auf Bridet Jones und McDreamy 🙂

In jedem Falle besser als der zweite Teil 🙂 Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 24. September 2017 8:00
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen liebe Film-Freunde,

gestern abend hatte ich keine Lust zum Lesen und da ja nach Ewigkeiten die DVD bei mir eingetroffen war, wollte ich nun endlich die Geschichte von Charlotte Links "Am Ende des Schweigens" auf Zelluloid sehen. Der Film stammt aus 2006 und irgendwie kommt er mir älter vor. Er war nicht schlecht, aber auch nicht so besonders gut!

Gesehen: "Am Ende des Schweigens"

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 2. Oktober 2017 7:26
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen,

gestern habe ich mal wieder ein bisschen gestöbert und entdeckte dann diesen Film im Prime Angebot. Ich mag Brad Pitt und er hat in der Regel gute Filme gemacht. Daher sah ich mir diesen an und war total gefangen von dieser Geschichte!


Die Rezie dazu wird wohl morgen erscheinen!

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 3. Oktober 2017 7:47
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo!

Nach dem wunderschönen Tag mit meiner Familie, haben wir den Abend mit einem völlig anspruchslosen Film ausklingen lassen. Irgendwie hatte ich Bock dazu und mein Mann zog mit!

Liebe Grüße, Elke 🙂

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 4. Oktober 2017 14:27
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Hallo liebe Filmfreunde!

Gestern abend kam ja mal wieder nicht wirklich was Interessantes im Fernsehen. Und da beschlossen mein Mann und ich, das wir diesen Film uns anschauen. Und es war ein erschütternder, aber auch spannender Abend:

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 8. Oktober 2017 8:18
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen!

Gestern abend lief Fußball und da ich mir sicher war, das die Nationalelf auch ohne mein Zuspruch gewinnen würde, hatte ich Wahl zwischen Lesen oder Film. Und ich habe mich für den Film entschieden. Mir nach einer leichten und lockeren Komödie und daher wählte ich diesen aus:

Es war einfach mal wieder schön, diesen Film zu sehen 🙂

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 9. Oktober 2017 7:20
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Hallo liebe Film-Freunde,

gesterm konnte ich endlich mein Versprechen einlösen. Vor ca. einem halben Jahr lief das erste Mal die Kino-Werbung zu Cars 3 im Fernsehen. Der kleine Prinz war natürlich sofort Feuer und Flamme. Ich musste ihn immer wieder vertrösten. Und nun war es endlich soweit und wir haben gestern einen schönen Film-Nachmittag erlebt 🙂

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 15. Oktober 2017 15:18
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen!

Gestern abend gab es mal wieder die Gelegenheit, einen Gruselschocker ohne Werbe-Unterbrechung zu sehen. Wir entschieden uns also für diesen Film und wir wurden ganz gut unterhalten:

Liebe Grüße, Elke 🙂

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 23. Oktober 2017 10:26
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen!

Gestern abend gab es wieder einen Film auf ARTE. Wir können dem Kanal durchaus etwas abgewinnen, gibt es doch keine Werbe-Pause. Wenn der Film dann auch passt, ist es fast perfekt. Aber eben nur fast.

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 30. Oktober 2017 9:14
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen!

Gestern abend war ich wieder allein zu Hause, meine Männer sind im Garten geblieben und haben das schöne Wetter genutzt, um noch einmal dort zu übernachten. Und da dachte ich, ich nutze mal wieder die Gelegenheit für einen spannenden Film.

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 5. November 2017 7:47
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen!

Gestern abend lief werbefrei der erste Teil der Wall Street-Reihe. Ich habe ihn vor Jahren schon mal gesehen, ich fand es ganz interessant. Irgendwie hatte ich ihn auch etwas anders in Erinnerung.

Ich wünsche allen einen schönen Tag, liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 6. November 2017 6:59
Seite 1 / 2
Teilen: