Diskussions-Forum

Meine Film-Abenteue...
 
Notifications
Clear all

[Gelöst] Meine Film-Abenteuer in 2019  

Seite 1 / 3
  RSS
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Hallo liebe Film-Freunde,

gestern haben wir uns mal wieder einen Film per Streaming angesehen, da wir auf Werbe-Einblendungen ziemlich allergisch reagieren. Es nervt einfach, auch wenn wir wissen, das damit viele Arbeitsplätze verbunden sind. Aber manchmal hauen sie da so viel Werbung rein, dass es einfach keinen Spaß mehr macht.

Liebe Grüße, Elke!

Nachtrag:

Gestern (06.01.) haben wir uns mal einen kleinen Gruselschocker angesehen:

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Zitat
Veröffentlicht : 2. Januar 2019 9:58
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 2.:

Halli hallo!

Gestern abend haben wir mal wieder einen Ausflug in den Streaming-Dienst gemacht. Das Buch dazu habe ich schon gelesen und eigentlich wollte ich den Film im Kino sehen, klappte aber leider nicht!

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2019 16:29
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 3.:

Halli hallo!

Passend zum Blutmond heute morgen wurde gestern abend ein werbefreier Film ausgestrahlt, den ich mir nicht entgehen lassen konnte 🙂

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2019 17:27
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 4.:

Halli hallo!

Heute war ich mit dem kleinen Prinzen und seinen Freunden (und deren Mamas) im Kino. Nämlich in "Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten". Wirklich ein sehenswerter Film für Klein und Groß!

Liebe Grüße, Elke!

Nachtrag:

Gestern abend (27.01.) haben wir uns noch einen alten -aber durchaus sehenswerten- Schinken angesehen:

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2019 16:07
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 5.:

Halli hallo!

Während der Herr gestern abend bei den eisigen Temperaturen lieber ins Fußballstadion ging, haben Finn und ich uns diesen Film angesehen, der mich wider Erwarten doch mitgerissen hat!

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2019 9:01
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 6.:

Halli hallo!

Das ging ja schneller als gedacht: Ich habe gestern abend das atemberaubende und spannende Finale von "Sons of Anarchy" gesehen. Obwohl ich schon alles durch den sehr ausführlichen Wikipedia-Artikel wusste, war es spannend und teilweise auch richtig emotional. Wow ... was für ein Ende!

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2019 11:25
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 7.:

Halli hallo!

Meine beiden Männer sind gestern mal wieder für eine Nacht in den Garten gezogen und ich hatte die Qual der Wahl, was ich mit meiner Freizeit alles machen soll. Und da ich in Moment mit dem Lesen nicht so gut voran gekomme, habe ich mir einen Film angeschaut. Und zwar diesen:

Ich gebe zu, ich entschied mich für den Film wegen dem Hauptdarsteller, aber die Geschichte selbst ist auch sehr interessant und zeitweilig sehr spannend.

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Februar 2019 7:40
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 8.:

Halli hallo!

Gestern abend war es mir aus diversen Gründen nicht möglich, dafür habe ich dann heute mittag die letzten zwei Folgen der vierten Staffel von Outlander geschaut. Dramatisch, spannend und einfach nur hinreißend. Hach ...

Liebe Grüße, Elke!

Nachtrag am 24.02.:

Halli hallo!

Gestern abend habe ich das Buch dazu beendet und dann habe ich mir auch gleich noch den Film dazu angeschaut.

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Februar 2019 15:59
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 11:

Gestern abend war mir mal wieder nach einem entspannten Film-Abend. Und was lag näher als mal meine Watchlist auf amazon Prime zu bemühen? Nichts 🙂 Also habe ich mir mal diesen Film ausgesucht:

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. März 2019 7:16
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 13:

Gestern abend habe ich dann die erste Staffel von "The Good Wife" beendet. Derzeit ist die Serie in Prime enthalten und da ich Chris Noth und Julianna Margulies gern sehe, dachte ich, schaue ich da mal rein. Die Serie hat definitiv Sucht-Potential, zumindest dann, wenn man keine Lust aufs Lesen hat!

 

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. März 2019 16:32
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 14:

Halli hallo!

Eben habe ich in der Mittagspause die letzte Folge der zweiten Staffel geschaut 🙂

Liebe Grüße, Elke!

Nachtrag:

Heute mittag (07.04.) habe ich dann die 22. und letzte Folge der 3. Staffel von "Good Wife" gesehen, da ich seit Freitag abend mehr oder weniger das Sofa gehütet habe. Nun ist aber auch erst einmal Schluss.

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. April 2019 17:28
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 15.:

Halli hallo!

Die Serie fesselt mich einfach und ich habe abends immer ein bisschen geguckt, nachdem ich ein paar Seiten gelesen habe. Es sind zwar immer über 20 Folgen pro Staffel, aber sie gehen nicht ganz so lang!

Nur leider wurde der Serie der Prime-Status entzogen, während ich genau mitten in der vierten Staffel war. Sehr ärgerlich, aber ich wollte zumindest diese Staffel noch zu Ende schauen. Trotz der Spannung werde ich jetzt erst einmal abwarten, ob sie nicht doch noch wieder irgendwann den Prime-Status zurück erhält.

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. April 2019 7:45
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 17.:

Ja, inzwischen bin ich weniger serien-süchtig und lese wieder mehr :-).

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. April 2019 8:06
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 18:

Liebe Film-Freunde,

gestern abend hatte ich mal wieder Lust auf ein abendfüllendes Programm. Und da habe ich mir die Real-Verfilmung vom Dschungelbuch ausgesucht. Wirklich ein sehr beeindruckender Film!

Liebe Grüße, Elke!

Nachtrag am 05.05.19:

Ich hatte einfach mal wieder Lust auf nostalgische Gefühle und kam Freitag spontan auf die Idee, mir mal wieder "Die Dornenvögel" anzuschauen. Per Streaming geht es heutzutage ja leicht und schnell.

Liebe Grüße, Elke!

Erneuter Nachtrag am 06.05.19:

Gestern abend habe ich das Film-Wochenende dann mit dem bezaubernden Disney-Film abgeschlossen:

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Mai 2019 10:04
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 19.:

Halli hallo!

Gestern sind meine beiden Männer wieder in den Garten gefahren, um dort zu übernachten. Und da stöberte ich ein bisschen im Prime-Programm und entdeckte diesen Film:

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Mai 2019 7:27
Seite 1 / 3