Diskussions-Forum

Meine Film-Abenteue...
 
Notifications
Clear all

[Gelöst] Meine Film-Abenteuer in 2019  

Seite 2 / 3
  RSS
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 20:

Liebe Film-Freunde,

gestern abend war ich mal wieder verwaist zu Hause und nachdem ich etwas gelesen hatte, habe ich mir die Flimmerkiste angemacht. Und während dessen dann folgende Filme gesehen:

und

Dann probierte ich noch die erste Folge von "The Walking Dead", aber vermutlich wird es wohl nur bei der ersten Folge bleiben. Das ist mir dann doch zuviel des "Guten".

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Mai 2019 9:02
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 22.:

Gestern abend habe ich mir mal wieder einen entspannten Film-Abend gegönnt:

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Juni 2019 14:48
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 23.:

Halli hallo!

Freitag abend, bevor das Gewitter sich über uns austobte, habe ich mir noch einen Film angeschaut, der durch Niki Laudas Tod an Aktualität gewann:

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Juni 2019 8:43
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 24.:

Eben habe ich mal wieder die Online-Videothek bemüht und mir einen dystopisch angehauchten Film angesehen. Davon gibt es ja leider nicht so wahnsinnig viele, zumindest kommt es mir so vor. Aber ich kann mich auch täuschen.

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Juni 2019 21:45
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 25.:

Guten Morgen liebe Film-Freunde,

gestern abend wollte der kleine Prinz dann diesen Film sehen, obwohl er eigentlich nicht so der Hunde-Fan ist. Er hat auch nicht viel vom Film gesehen, denn die Müdigkeit hatte ihn zwischendurch übermannt. Ich habe den Film allerdings bis zum Schluss gesehen und habe dafür sogar die leidige Werbung in Kauf genommen  🙂

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Juni 2019 9:24
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 26.:

Liebe Film-Freunde,

so ganz klamm heimlich und nebenbei habe ich immer wieder mal, wenn mir danach war, die 2. Staffel von "The Good Fight" angeschaut, die in Moment noch in der Prime-Mitgliedschaft enthalten ist. Gestern abend nach einem anstrengenden Tag sah ich mir die letzte Folge an.

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Juni 2019 18:34
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 28.:

Liebe Film-Freunde,

gestern abend hatte ich mal wieder sturmfrei, und da habe ich mir einen Film angesehen, der mich schon länger interessierte. Den Anfang habe ich auch mal gesehen, aber nie weiter. Er lief auch immer spät im TV.

Liebe Grüße, Elke!

Nachtrag:

Heute (13.07.) mittag habe ich mir spontan den Film "jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs" angesehen. Durch das Verfassen meiner Rezie zu "Die Herzensbrecherin", wo die Anfänge des Personal Computer-Zeitalter genau beschrieben wurden und Steve Jobs Erwähnung fand. Ich dachte, der Film könnte interessant dazu sein.

Liebe Grüße, Elke!

Weiterer Nachtrag (14.07.):

Gestern Abend habe ich mir diesen Film noch zu Ende angesehen. Der geht immerhin über drei Stunden, das schaffte ich Freitag abend leider nicht *seufz*

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Juli 2019 8:46
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 29.:

Anlässlich des 50.ten Jahrestages zur Mondlandung habe ich mir gestern die bewegende Geschichte angesehen, die Neil Armstrong so berühmt gemacht hat und ihn in den Mittelpunkt gestellt hat:

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Juli 2019 9:03
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 30.:

Liebe Film-Freunde,

ich habe mich gestern abend nicht nur dem Buch, sondern auch dem Film gewidmet, und zwar "Kaltblütig" von Truman Capote. Der Tatsachenbericht ist schon interessant, aber die Kaltblütigkeit und fehlende Reue bei den Tätern ist schon erschreckend.

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Juli 2019 8:32
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 31:

Liebe Film-Freunde,

bei den TV-Tipps habe ich offensichtlich einen Fehler gemacht. Denn gestern abend lief Iron Man 2. Hm ... ich dachte, er würde letzten Freitag laufen. Da muss ich mich wohl gründlich geirrt haben. Jedenfalls habe ich mein Versäumnis bzgl. dieses Films dann endlich nachgeholt:

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. August 2019 8:26
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 34.:

Liebe Film-Freunde,

gestern abend gab es mal wieder nach einem gute Laune Film. Ich hatte schon zwischendurch die Youtube-Videos zu diesem Film angeschaut und als mich abends vollends die Lust packte, sah ich mir diesen dann endlich am heimischen TV-Gerät an. Und ich fühle mich jetzt noch wunderbar beschwingt 🙂

Liebe Grüße, Elke!

Nachtrag:

Am Wochenende habe ich mich mal etwas gehen lassen. Bei der Hitze hatte ich kaum Lust, mich aktiv in irgendeiner Weise zu betätigen. Ich war sogar ziemlich schlapp und lustlos - oft genug selbst zum Lesen. Nun ja ... Daher habe ich mir aus dem Prime-Programm mal wieder eine Serie ausgesucht 🙂

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. August 2019 11:09
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 35:

Liebe Filmfreunde,

meine Männer sind gestern abend wieder in den Garten gefahren, um dort zu übernachten. So hatte ich ein bisschen Zeit, um meiner Leidenschaft, den Filmen zu frönen. Und ich fand auch einen ganz entzückenden:

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. August 2019 8:20
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 36.:

Liebe Filmfreunde,

ich hüte zwar nicht das Bett, aber ich liege dennoch halbwegs flach. Leider hat mich eine unangenehme Entzündung im Gesichtsbereich ereilt, daher darf ich ein bisschen rumliegen und was tut man, wenn das Lesen zu anstrengend ist? Richtig, man streamt Serien. So hatte ich in den letzten Tagen das Vergnügen, die 2. Staffel von Private Practice zu sehen, die ein hochdramatisches Ende hat - ein echt fieser Cliffhanger!

Liebe Grüße, Elke!

Nachtrag am 07.09.19:

Gestern abend war mal wieder Movie-Time, da meine beiden Männer ausgeflogen waren und im Garten vermutlich Fußball geguckt haben (nur schade, dass unsere Jungs verloren haben). Ich vergnügte mich mit Dustin Hoffman und Emma Thompson:

Liebe Grüße, Elke!

Nachtrag am 08.09.19:

Ganz spontan hat die Familie gestern abend beschlossen, sich den Film "E.T. - Der Außerirdische" anzusehen. Für mich war es eine gute Entscheidung!

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. September 2019 18:04
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 37.:

Mit dem Lesen ist es in Moment noch nicht optimal, da brauche ich mich nicht zu wundern, dass ich inzwischen die 23 Folgen der 3. Staffel von Private Practice gestern abend beendet habe!

Liebe Grüße, Elke!

Nachtrag am 19.09.19:

Am Sonntag abend habe ich die vierte Staffel (22 Folgen) auf amazon Prime beendet.

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. September 2019 12:15
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 38:

Ich war diese Woche wieder zum Teil krank geschrieben, musste mir also die Zeit vertreiben. Da ich zum Lesen nach wie vor keine Lust habe, schaute ich abends also weiter meine Serie mit Sucht-Faktor:

Die fünfte Staffel von Private Pracitce:

Und gestern abend habe ich noch die 13 Folgen der sechsten Staffel gesehen:

Wunderbar ... was schaue ich nun als nächstes?

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. September 2019 8:52
Seite 2 / 3