Diskussions-Forum

Meine Film-Abenteue...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Meine Film-Abenteuer in 2020

40 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
3,689 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen.

Gestern abend haben wir uns mal wieder einen Film angeschaut, ganz entspannt, man war ja noch etwas matschig vom Feiern 🙂 Und da ich gestern durch die Rezie wieder an Charlie Hunnam erinnert wurde, schauten wir uns diesen Film an, der auch kürzlich im TV als Free-TV-Premiere lief:

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 2. Januar 2020 7:55
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 2.:

Gestern abend war mal wieder Prime Time. Den Film hätten wir auch im Free-TV schauen können, aber die lästige Werbung ... na ja, wir haben uns die werbefreie Version gegönnt:

 Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 13. Januar 2020 18:52
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 3.:

Liebe Filmfreunde,

Donnerstag und gestern habe ich meinen PC auf Windows 10 umgerüstet. Das war ein enormer Kraftakt, aber das Gröbste ist geschafft. Jetzt kommt nur noch die Eingewöhnung, denn einiges ist doch anders. Aber nun ja ...

Zur Entspannung habe ich dann gestern abend noch diesen Film geschaut:

Liebe Grüße, Elke!

Nachtrag:

Gestern (19.01.) kam auf ARTE noch ein werbefreier Film, den ich mir angesehen habe. Allerdings habe ich mir davon etwas mehr versprochen!

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2020 7:29
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 4.:

Halli hallo!

Gestern abend kam wieder mal Meryl Streep im TV. Allerdings habe ich mir parallel die werbefreie Version dazu angesehen, das war deutlich entspannter!

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 27. Januar 2020 19:25
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 6.:

Gestern abend fegte Sabine über das Land hinweg und das TV-Programm sagte mich ja so gar nicht zu, vor allen Dingen die Filme mit der lästigen Werbe-Unterbrechung. Daher haben wir mal wieder das Prime-Programm bemüht und fanden diesen Film:

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 10. Februar 2020 18:24
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW7:

Guten Morgen.

Gestern abend habe ich mich mal wieder für einen Film entschieden. Ich kann Robert Redford nach wie vor einfach gut leiden und einige Filme sind wirklich wunderbar anzusehen. So wie auch dieser:

Liebe Grüße, Elke!

Nachtrag:

Gestern abend (15.02.) habe ich mich den dritten Teil der "Die Bestimmung"-Reihe angesehen, ist ja schon eine Weile im Prime-Programm drin.

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 15. Februar 2020 7:39
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 8.:

Guten Morgen,

gestern war es ja mal wieder richtig stürmisch und am Abend lief die Heizung auch wieder. Wir kuschelten uns ein und sahen einen alten -aber sehr einprägenden- Film mit Dustin Hoffman!

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2020 9:29
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 10.:

Halli hallo!

Gestern abend habe ich dann die sechste Folge der 1. Staffel von "Fackeln im Sturm" gesehen. Wunderbar, man fühlt sich an alte Zeiten erinnert 🙂

Liebe Grüße, Elke!

Nachtrag am 08.03.20:

Gestern abend habe ich die letzten zwei Folgen der zweiten Staffel von Fackeln im Sturm gesehen:

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 4. März 2020 8:30
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 11.:

Halli hallo!

Gestern abend konnte ich mich nicht so recht entscheiden, was ich sehen wollte, daher habe ich mir mal eine Doku angeschaut.

"Too young to die: Heath Ledger"

Liebe Grüße, Elke!

Nachtrag:

Gestern abend (14.03.) haben wir tatsächlich mal Filme mit Werbung gesehen. Unter anderem auch diesen:

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 14. März 2020 7:57
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 12.:

Bereits am Samstag abend habe ich mir mal wieder einen Streaming-Film-Abend gegönnt und ich kann von Charlie Hunnam einfach nicht genug bekommen ? 

Liebe Größe, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 23. März 2020 19:27
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 14.:

Halli hallo!

Gestern abend hatte ich mal wieder Lust auf einen Film. Und da entdeckte ich diesen, passt ja irgendwie gerade so in die Zeit!

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 4. April 2020 6:51
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

15. KW:

Guten Morgen liebe Film-Freunde,

gestern abend konnte ich wieder einen Film-Abend gönnen und ich hatte mal Lust auf etwas anderes. Daher wählte ich diesen Film aus:

Anatomie einer Entführung

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 10. April 2020 7:03
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

16. KW:

Da ich ja seit Ostern abends früh ins Bett muss, weil ich nämlich morgens sehr zeitig das Bett verlasse wegen einer kleinen Nebentätigkeit, kann ich Filme spätabends einfach nicht sehen. Deshalb habe ich mir gestern abend per Streaming diesen Film in Ruhe angeschaut:

"Criminal Squad"

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 18. April 2020 8:11
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

17. KW:

 

Guten Morgen liebe Filmfreunde,

Freitags ist ja immer meine private "Kino-Zeit" und um meinen SuF mal ein bisschen zu stutzen, habe ich mir gestern abend diesen Film angesehen:

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 25. April 2020 6:15
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

18. KW:

Diesen Film musste ich leider in zwei Etappen sehen, da ich abends einfach zu schnell müde wurde ? 

"Alles Geld der Welt"

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 4. Mai 2020 6:48
Seite 1 / 3
Teilen: