Diskussions-Forum

Meine Film-Abenteue...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Meine Film-Abenteuer in 2020

40 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
3,615 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

19. KW:

Guten Morgen liebe Film-Freunde,

gestern abend zappte ich durch das Prime Angebot und entdeckte schließlich diesen Film, den ich tatsächlich gern im Kino gesehen hätte. Aber auch im Homekino war es sehr spannend und interessant:

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 10. Mai 2020 5:53
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

20. KW:

Liebe Film-Freunde,

gestern abend war mal wieder Heimkino angesagt und ich bin jedes Mal so glücklich, dass man inzwischen eine so vielfältige Auswahl hat. Daher hatte ich mich gestern für diesen Film entschieden:

"Planet der Affen: Revolution"

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 16. Mai 2020 5:22
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 21:

Guten Morgen liebe Film-Freunde,

zwei Tage früher als gewohnt hatte ich meinen Heimkino-Abend. Und ich war ziemlich erledigt, so dass ich dem mit Freuden entgegen sah - Entspannung 🙂 Dabei sah ich dann folgende Filme:

und dann habe ich mir noch diesen angesehen, zur puren Entspannung und Unterhaltung:

Es hat mir sehr sehr gut getan! Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Elke!

Nachtrag:

Gestern abend (24.05.) haben wir uns noch diesen älteren Film angeschaut, natürlich ohne Werbe-Unterbrechung:

"Am wilden Fluss"

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 21. Mai 2020 5:12
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

22. KW:

Guten Morgen liebe Filmfreunde,

gestern abend gab es mal wieder einen Heimkino-Abend, wo ich mir (mehr oder weniger) genüßlich zwei Filme angesehen habe:

"Unerkannte Heldinnen"

und

Mal sehen, was das tolle Wochenende noch so bringt. Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 30. Mai 2020 5:38
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 23.:

Halli hallo!

Gestern abend war mir mal nach was fürs Herz. Und mein bevorzugter Streaming-Anbieter hat zwei Filme angeboten, die ich mir angesehen habe. Es war ein schöner Abend!

"Mr. Collins zweiter Frühling"

und

"Der Honiggarten - Das Geheimnis der Bienen"

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 6. Juni 2020 5:51
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

24. KW:

Heute abend habe ich mal wieder in meinen SuF geschaut und mir diesen Film ausgesucht:

"Briefe an Julia"

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 12. Juni 2020 20:03
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

25. KW:

Guten Morgen,

gestern abend haben wir aus meinem privaten Heimkino-Abend ein Familien-Event gemacht. Dem kleinen Prinzen gefiel es offenbar nicht so gut, was ich sehr schade finde. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Wir haben uns diesen Film angesehen:

"Die fantastische Reise des Dr. Dolittle"

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 22. Juni 2020 4:58
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen liebe Filmfreunde,

bei der Hitze gestern war gar nichts anderes möglich als einfach abzuhängen und einen Film zu schauen. Heute können wieder Unwetter kommen, aber dieses Mal lasse ich mich davon nicht beirren. Ich brauchte mal wieder eine Portion Emma Thompson:

"Late Night - Die Show ihres Lebens"

Liebe Grüße und ein spannendes Filmwochenende, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 27. Juni 2020 5:36
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

28. KW:

Guten Morgen.

Gestern abend lief im werbefreien TV eine Free-TV-Premiere, dich ich mir auf keinen Fall entgehen lassen konnte!

"Book Club - Das Beste kommt noch"

Liebe Grüße, Elke!

Nachtrag:

Gestern (10.07.) gab einen langen Film-Abend, denn es gab tatsächlich zwei Filme im TV-Programm, die man ohne Werbe-Unterbrechnung sehen konnte. Und die da wären:

"Die Päpstin"

und

"The Ledge"

Man darf sich auf die Rezensionen freuen. Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 7. Juli 2020 4:24
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

29. KW:

Guten Morgen.

Gestern abend habe ich mir die letzten drei Folgen der dritten Staffel von "The Good Fight" angesehen. Hoch politisch und äußerst spannend!

Liebe Grüße, Elke!

 

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 18. Juli 2020 4:50
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

30. KW:

Halli hallo!

Gestern abend haben wir uns einen Blockbuster-Filmabend gegönnt. "G.I. Joe - Die Abrechnung".

Liebe Grüße, Elke!

Nachtrag:

Am Wochenende haben wir Filmabende gemacht, den einen völlig spontan, der war zur Dokumentantion über Whitney Houston:

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich den richtigen Film herausgesucht habe, die Doku ging über mehrere Stunden, aber diese habe ich trotz intensiver Suche in der IMdB-Datenbank nicht gefunden 🙁

Sonntag abend war dann Action angesagt 🙂

"Overdrive"

und

"Baby Driver"

Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche, liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 24. Juli 2020 5:27
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 31.:

Halli hallo!

Gestern abend haben wir nach einem schönen Tag einen spontanen Film-Abend eingelegt. Wir wurden von folgenden Filmen unterhalten:

"Die Monster AG"

und

"2 Guns"

Jetzt bleibt nur noch die Frage, wann ich die ganzen Rezies denn tippen kann/ darf/ soll???

Liebe Grüße, Elke!

Nachtag:

Gestern abend (02.08.) haben wir zum krönenden Abschluss des Urlaubs dann noch diesen Film gesehen:

"Das Leuchten der Erinnerung"

Liebe Grüße, Elke!

 

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 31. Juli 2020 5:55
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 33.:

Guten Morgen liebe Film-Freunde,

gestern abend habe ich mir die finalen Folgen von der 1. Staffel von "Big Little Lies" angesehen. Eine Serie, die mich von der ersten Folge fasziniert hat. Man darf gespannt sein, wie es in der 2. Staffel weitergeht!

"Big Little Lies" - 1. Staffel

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 15. August 2020 5:11
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 34.:

Guten Morgen liebe Filmfreunde,

gestern abend habe ich mir wieder ganz entspannt zwei Filme gegönnt. Der eine war spontan ausgesucht und der andere befand sich schon länger auf meiner Watchlist!

"Tanz in die Freiheit"

und

"Utøya 22. Juli"

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 22. August 2020 5:23
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 35.:

Gestern abend war das Staffelfinale von Outlander, 5. Staffel. Ich habe tatsächlich durchgehalten, was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Nun ja ... die nächste kommt wohl frühestens im Herbst 2021, wegen Corona haben sich die Dreharbeiten verzögert! Es bleibt spannend!

Liebe Grüße, Elke!

Nachtrag:

Ich habe es nun also getan, ganz spontan. Es war sehr entspannend nach einem schönen Tag bei der Familie 🙂

"Baywatch - Der Film"

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 27. August 2020 4:40
Seite 2 / 3
Teilen: