Diskussions-Forum

Meine Film-Abenteue...
 
Notifications
Clear all

Meine Film-Abenteuer in 2020  

Seite 2 / 2
  RSS
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

19. KW:

Guten Morgen liebe Film-Freunde,

gestern abend zappte ich durch das Prime Angebot und entdeckte schließlich diesen Film, den ich tatsächlich gern im Kino gesehen hätte. Aber auch im Homekino war es sehr spannend und interessant:

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Mai 2020 6:53
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

20. KW:

Liebe Film-Freunde,

gestern abend war mal wieder Heimkino angesagt und ich bin jedes Mal so glücklich, dass man inzwischen eine so vielfältige Auswahl hat. Daher hatte ich mich gestern für diesen Film entschieden:

"Planet der Affen: Revolution"

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Mai 2020 6:22
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 21:

Guten Morgen liebe Film-Freunde,

zwei Tage früher als gewohnt hatte ich meinen Heimkino-Abend. Und ich war ziemlich erledigt, so dass ich dem mit Freuden entgegen sah - Entspannung 🙂 Dabei sah ich dann folgende Filme:

und dann habe ich mir noch diesen angesehen, zur puren Entspannung und Unterhaltung:

Es hat mir sehr sehr gut getan! Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Elke!

Nachtrag:

Gestern abend (24.05.) haben wir uns noch diesen älteren Film angeschaut, natürlich ohne Werbe-Unterbrechung:

"Am wilden Fluss"

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Mai 2020 6:12
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

22. KW:

Guten Morgen liebe Filmfreunde,

gestern abend gab es mal wieder einen Heimkino-Abend, wo ich mir (mehr oder weniger) genüßlich zwei Filme angesehen habe:

"Unerkannte Heldinnen"

und

Mal sehen, was das tolle Wochenende noch so bringt. Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Mai 2020 6:38
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 23.:

Halli hallo!

Gestern abend war mir mal nach was fürs Herz. Und mein bevorzugter Streaming-Anbieter hat zwei Filme angeboten, die ich mir angesehen habe. Es war ein schöner Abend!

"Mr. Collins zweiter Frühling"

und

"Der Honiggarten - Das Geheimnis der Bienen"

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Juni 2020 6:51
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

24. KW:

Heute abend habe ich mal wieder in meinen SuF geschaut und mir diesen Film ausgesucht:

"Briefe an Julia"

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Juni 2020 21:03
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

25. KW:

Guten Morgen,

gestern abend haben wir aus meinem privaten Heimkino-Abend ein Familien-Event gemacht. Dem kleinen Prinzen gefiel es offenbar nicht so gut, was ich sehr schade finde. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Wir haben uns diesen Film angesehen:

"Die fantastische Reise des Dr. Dolittle"

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juni 2020 5:58
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Guten Morgen liebe Filmfreunde,

bei der Hitze gestern war gar nichts anderes möglich als einfach abzuhängen und einen Film zu schauen. Heute können wieder Unwetter kommen, aber dieses Mal lasse ich mich davon nicht beirren. Ich brauchte mal wieder eine Portion Emma Thompson:

"Late Night - Die Show ihres Lebens"

Liebe Grüße und ein spannendes Filmwochenende, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Juni 2020 6:36
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

28. KW:

Guten Morgen.

Gestern abend lief im werbefreien TV eine Free-TV-Premiere, dich ich mir auf keinen Fall entgehen lassen konnte!

"Book Club - Das Beste kommt noch"

Liebe Grüße, Elke!

Nachtrag:

Gestern (10.07.) gab einen langen Film-Abend, denn es gab tatsächlich zwei Filme im TV-Programm, die man ohne Werbe-Unterbrechnung sehen konnte. Und die da wären:

"Die Päpstin"

und

"The Ledge"

Man darf sich auf die Rezensionen freuen. Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Juli 2020 5:24
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

29. KW:

Guten Morgen.

Gestern abend habe ich mir die letzten drei Folgen der dritten Staffel von "The Good Fight" angesehen. Hoch politisch und äußerst spannend!

Liebe Grüße, Elke!

 

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Juli 2020 5:50
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

30. KW:

Halli hallo!

Gestern abend haben wir uns einen Blockbuster-Filmabend gegönnt. "G.I. Joe - Die Abrechnung".

Liebe Grüße, Elke!

Nachtrag:

Am Wochenende haben wir Filmabende gemacht, den einen völlig spontan, der war zur Dokumentantion über Whitney Houston:

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich den richtigen Film herausgesucht habe, die Doku ging über mehrere Stunden, aber diese habe ich trotz intensiver Suche in der IMdB-Datenbank nicht gefunden 🙁

Sonntag abend war dann Action angesagt 🙂

"Overdrive"

und

"Baby Driver"

Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche, liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Juli 2020 6:27
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 31.:

Halli hallo!

Gestern abend haben wir nach einem schönen Tag einen spontanen Film-Abend eingelegt. Wir wurden von folgenden Filmen unterhalten:

"Die Monster AG"

und

"2 Guns"

Jetzt bleibt nur noch die Frage, wann ich die ganzen Rezies denn tippen kann/ darf/ soll???

Liebe Grüße, Elke!

Nachtag:

Gestern abend (02.08.) haben wir zum krönenden Abschluss des Urlaubs dann noch diesen Film gesehen:

"Das Leuchten der Erinnerung"

Liebe Grüße, Elke!

 

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Juli 2020 6:55
Seite 2 / 2