Diskussions-Forum

Meine Film-Abenteue...
 
Notifications
Clear all

Meine Film-Abenteuer in 2020  

Seite 2 / 2
  RSS
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

19. KW:

Guten Morgen liebe Film-Freunde,

gestern abend zappte ich durch das Prime Angebot und entdeckte schließlich diesen Film, den ich tatsächlich gern im Kino gesehen hätte. Aber auch im Homekino war es sehr spannend und interessant:

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Mai 2020 6:53
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

20. KW:

Liebe Film-Freunde,

gestern abend war mal wieder Heimkino angesagt und ich bin jedes Mal so glücklich, dass man inzwischen eine so vielfältige Auswahl hat. Daher hatte ich mich gestern für diesen Film entschieden:

"Planet der Affen: Revolution"

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Mai 2020 6:22
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 21:

Guten Morgen liebe Film-Freunde,

zwei Tage früher als gewohnt hatte ich meinen Heimkino-Abend. Und ich war ziemlich erledigt, so dass ich dem mit Freuden entgegen sah - Entspannung 🙂 Dabei sah ich dann folgende Filme:

und dann habe ich mir noch diesen angesehen, zur puren Entspannung und Unterhaltung:

Es hat mir sehr sehr gut getan! Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Elke!

Nachtrag:

Gestern abend (24.05.) haben wir uns noch diesen älteren Film angeschaut, natürlich ohne Werbe-Unterbrechung:

"Am wilden Fluss"

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Mai 2020 6:12
Seite 2 / 2