Diskussions-Forum

Meine Film-Abenteue...
 
Notifications
Clear all

Meine Film-Abenteuer in 2020  

Seite 3 / 3
  RSS
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 37.:

Halli hallo!

Ich habe mir letztens ein Herz gefasst und einen anderen Streaming-Dienst getestet. Dabei habe ich mir dann folgende Mini-Serie angesehen (war schon lange ein Herzenswunsch von mir):

"Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" (hier ist die Buch-Rezie dazu)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. September 2020 17:29
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW.: 38

Halli hallo!

Ich habe gestern die letzten zwei Folgen der 2. Staffel von "Big Little Lies" gesehen. Puh, die ist echt nicht ohne! Mal schauen, vielleicht werde ich mir das Hörbuch dazu gönnen!

"Big Little Lies - 2. Staffel"

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. September 2020 6:07
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 41.:

Halli hallo!

Gestern abend habe ich mal wieder das Prime-Angebot bemüht und fand nur schwer einen Film, auf den ich in diesem Moment Lust hatte. Irgendwie fiel mir dieser ins Auge!

"The Big Short"

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Oktober 2020 6:27
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 44.:

Gestern abend gab es mal wieder eine Free-TV-Premiere beim Transformers-Day auf Pro7.

"Bumblebee"

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. November 2020 16:11
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 46.:

Sonntag abend gab es wieder mal einen Blockbuster. Nun ja ...

"Skyscraper"

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2020 16:25
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 47.:

Gestern abend gab es einen Film, den ich schon länger sehen wollte, und das sogar noch werbefrei:

"Der fremde Sohn"

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2020 15:11
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 49.:

Gestern abend lief ein Film, den ich vor Jahren schon mal gesehen hatte. Und nach der langen Zeit, wo man ja schon wieder viel vergessen hat, dachte ich, lohnt sich ein erneuter Blick 🙂

"Die Firma"

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2020 15:05
Seite 3 / 3