Hallo liebe Film-Freunde,
nach langer Zeit erwacht mal wieder die Lust auf Filme. Ich habe schon ein bisschen gewerkelt und leider auch einiges gelöscht. 2023 ist einfach zu lange her, um daraus noch vernünftige Rezensionen tippen zu können. Deshalb geht es ab Juni einfach neu los 🙂
Bereits zu Ostern haben wir uns den 5. Teil von den Tributen von Panem angesehen:
1.) Die Tribute von Panem: The Ballad of Songbirds & Snakes (5. Teil der Tribute von Panem-Reihe)
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
Guten Morgen,
gestern abend haben wir einen Film-Abend gemacht und da haben wir diesen Film gesehen:
2.) Die Fotografin
Guten Morgen,
gestern abend kam dieser Film im Free-TV:
3.) Die Mittagsfrau
Hallo,
gerade war die gesamte Familie im Kino und dieser Spaß wird mir noch eine Weile nachhängen 😍
4.) F1 - Der Film
Hallo,
heute waren wir erneut im Kino und haben uns den nächsten Dino-Film angesehen, dieses Mal in 3D:
5.) Jurassic World: Wiedergeburt (7. Teil der Jurassic World-Reihe)
Guten Morgen,
mein Sohn hat gestern nach (für ihn) quälend langen Wochen sein Laptop zurückerhalten. Da haben wir "Großen" uns dann nach einem eigenen Abendprogramm umgesehen und sind auf diesen Film gestoßen:
6.) The Accountant
Halli hallo!
Natürlich haben wir im Urlaub auch mal Filme gesehen 🙂 Und am Samstag, den 02.08.25 haben wir diesen gesehen:
7.) The Great Wall
Und am Sonntag, den 03.08.2025 haben wir die FSK-12-Fassung von diesem Film gesehen:
Halli hallo!
Gestern abend haben wir mal wieder einen alten Film gesehen ... 30 Jahre alt und irgendwie doch immer noch aktuell:
9.) Das Netz
Halli hallo!
Gestern abend haben wir wieder einen Film-Abend gemacht und uns diesen Film angesehen:
10.) The Accountant 2
Guten Morgen.
Bevor wir gestern das Fußballspiel im TV angesehen haben, haben wir uns per Streaming diesen angesehen:
12.) Jerry Maguire
Guten Morgen liebe Film-Freunde,
gestern abend war das Programm ja wirklich etwas mau, aber bei diesem haben wir uns köstlich amüsiert:
13.) Und täglich grüßt das Murmeltier
Guten Morgen.
Gestern nachmittag habe ich mal die Gunst der Stunde genutzt und mir die Dokumentation über unsere Franzi angesehen:
14.) Being Franziska van Almsick
Guten Morgen,
gestern abend war ja mal wieder Mega-Programm im TV 😴 Da haben wir uns diesen Film angesehen:
15.) Das Urteil - Jeder ist käuflich
8.)
11.)