Halli hallo!
Natürlich darf die neue Wunschliste für 2025 auch nicht fehlen, zumal ich einen Titel aus der Wunschliste 2024 herausgenommen habe 😊
1.) Teresa Simon: Die Reporterin (1. Teil der Zwischen den Zeilen-Reihe)
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
Heute ist wieder Platz in der Wunschliste freigeworden und da habe ich gleich die Gelegenheit genutzt, den nächsten Titel einzupflegen 😉
2.) Lucy Clarke: One of the Girls
Hallo!
Meine Wunschliste wurde heute um zwei Titel erleichtert, aber ich habe noch jede Menge Titel auf Lager, die sich von mir Aufmerksamkeit erwünschen 😍 Heute sind es zwei Hörbuch-Titel:
3.) Marie Pierre: Schwestern im Geiste (2. Teil der Das Pensionat an der Mosel-Reihe)
4.) Marah Woolf: Ring aus Feuer (2. Teil der Atlantis Chroniken)
Halli hallo,
da von meinen Bestellungen bereits ein Buch von der Wunschliste wieder runter ist, kann ich das folgende nun ergänzend hinzufügen 🙂
5.) Linda Winterberg: Ein neuer Anfang (4. Teil der Hebammen-Saga)
Halli hallo,
ein Buch von meiner Wunschliste aus 2024 ist bereits zu mir unterwegs, da kann ich ja das nächste auf meine Liste hinzufügen 🙂
6.) Susan Mallery: Ozeanträume
Halli hallo!
Es ist nur so ein hin und her. Nun kann ich meine Wunschliste um einen weiteren Titel beehren 😉
7.) Jodi Picoult: Wildhonig
Halli hallo!
Gestern habe ich wieder ein Buch von der Wunschliste abgelöst, heute kommt das nächste wieder drauf 😉
8.) Sebastian Fitzek: Mimik
Halli hallo,
ein Buch weg von der Wunschliste, kommt das Nächste 🙂
9.) Cecelia Ahern: Alle Farben meines Lebens
Hu hu ...
ich kann das nächste Buch in meine Wunschliste aufnehmen 🙂
10.) Susan Mallery: California Beach - Am Strand der Träume
In meiner Datenbank steht, dass in der Wunschliste noch Platz ist. Also kommt der nächste Titel an die Reihe 🙂
11.) Lucy Clarke: The Castaways