Diskussions-Forum

Meine Wunschliste!
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Meine Wunschliste!

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
255 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo liebe Bücherfreunde,

zwei Jahre lang habe ich kein Buch gelesen, so gut wie keines gekauft und so langsam kommt die Lust aufs Lesen wieder zurück, obwohl ich jetzt noch weniger Zeit habe wie vorher. Ich gebe mich da auch keiner Illusion hin ... Wenn ich wenigstens ein Buch pro Monat schaffe, wäre ich ja schon zufrieden 🙂

Aber es trudeln immer wieder Mails ein, die mich auf interessante Bücher aufmerksam machen. Wie schon erwähnt, zwei Jahre war bei mir Funkstille! Und nun beginnt meine Wunschliste wieder zu wachsen *flöt* Mal schauen, wo das Ganze hinführt!

Hier ist also der erste Titel, der auf meine Wunschliste kommt:

1.) Joël Dicker: Die Affäre Alaska Sanders (3. Teil der Marcus Goldmann-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 10. Juni 2023 6:12
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo,

bevor ich gleich den PC für heute ganz ausmache, möchte ich gerne noch einen Titel auf meine Wunschliste setzen. Ich habe die Autoren-Seiten in den letzten Jahren vernachlässigt und fange nun langsam wieder an, alles zu aktualisieren. Sobald die Lust da ist, wird also die Autoren-Seite von Nicholas Sparks aktualisiert:

2.) Nicholas Sparks: Im Traum bin ich bei Dir

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 1. Juli 2023 15:32
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo,

beim Droemer Knaur Verlag konnte man sich kürzlich als Blogger neu registrieren, um das eine oder andere Rezensions-Exemplar zu bekommen. Ich habe mich bei anderen Seiten ja in der Regel immer etwas zurück gehalten, aber gelegentlich war es doch schön, ein Buch zu bekommen. Und so habe ich heute die Zusage für ein Rezie-Exemplar bekommen in der Hoffnung auf viele spannende und schöne Lesestunden:

3.) Soraya Lane: Die verlorene Tochter

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 13. Juli 2023 19:07
Teilen: