Diskussions-Forum

Neu-Zugänge in 2016
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Neu-Zugänge in 2016

44 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
23.7 K Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

35. KW:

Freitag abend habe ich den Film dazu gesehen und sehr spontan Samstag morgen das Buch dazu bestellt. Und, so wie ich es gesehen habe, ist es ein Teil einer Serie (wieder mal):

 60.) Lois Lowry: Hüter der Erinnerung (1. Teil der The Giver-Quartett)

Und dieses Buch hatte ich bestellt, da mir Connys Rezie dazu sehr gefallen hat:

 61.) Francesca Haig: Das Feuerzeichen (1. Teil der Das Feuerzeichen-Reihe)

Dieses Buch stand auf meiner Excel-Wunschliste ganz oben und ich habe es mir heute (01.09.) als eBook runtergeladen:

 62.) I. Kloppmann: Anders (2. Teil der Hannover Krimi-Reihe)

Oh, heute (02.09.) habe ich mal wieder gnaaadenlos zugeschlagen *schwitz* Also dieses Buch habe ich heute im Kindle-Deal-der-Woche entdeckt und das Buch schlummerte schon eine Weile auf meiner WuLi:

 63.) Clara Sternberg: Auch morgen werden Rosen blühen (eBook)

Und diese beiden Bücher hole ich heute nachmittag aus der Buchhandlung ab:

 64.) Amy Harmon: Unser Himmel in tausend Farben (1. Teil der Law of Moses-Reihe)

und

 65.) Rick Yancey: Das unendliche Meer (2. Teil der Die 5.te Welle-Reihe)

 

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 29. August 2016 12:42
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 36:

Diese Bücher sind bislang noch nicht eingetroffen, aber bestellt und werden täglich erwartet. Da ich ab morgen nicht mehr an den PC komme, werde ich sie als "wird erwartet" in den SuB eintragen und sobald wie möglich den "Status" dann ändern! 🙂

 66.) Iny Lorentz: Der weiße Stern (2. Teil der Auswanderer-Saga)

 67.) Kerstin Gier: Das erste Buch der Träume (1. Teil der Silber-Reihe)

 68.) Teresa Simon: Die Holunderschwestern (Rezie-Exemplar)

Am 11.09. wurde ich anlässlich des traurigen Jubiläums der New Yorker-Terroranschläge durch einen Artikel bei N-TV.de auf dieses Buch aufmerksam:

 69.) Eddie Joyce: Bobby (eBook)

Zu Anti-Banner hinzufügen

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 3. September 2016 15:29
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

38. KW:

 70.) Kemper Donovan: Wir beide, vielleicht (Rezie-Exemplar)

71.) Joanne K. Rowling: Harry Potter und das verwunschene Kind (8. Teil der Harry Potter-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 22. September 2016 16:19
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

40. KW:

Ich bin ja ein Katzen-Fan. Und da kam die Anfrage der Autorin gerade richtig während der Reha und ich hoffe, ich kann das Rezie-Exemplar bald lesen!

 72.) Kirsten Klein: Glückskatzen (Rezie-Exemplar)

Heute (08.10.) habe ich die Gehschule gemacht und bin recht zielstrebig auf die Buchhandlung zugelaufen. Auf dem Wühltisch gab es dann dieses preisreduzierte Mängelexemplar (allerdings noch mit dem alten Cover):

 73.) Jojo Moyes: Ein ganzes halbes Jahr (1. Teil der Louisa Clark-Reihe)

Und dann habe ich das folgende Buch noch von der Wunschliste erlöst:

 74.) Donna Douglas: Freundinnen fürs Leben (1. Teil der Nightingale Schwestern-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 6. Oktober 2016 18:02
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

41. KW:

Eigentlich wollte ich keine Bücher mehr bestellen, da ich in Moment recht wenig lese. Aber der Vorgänger-Band war so toll, dass ich unbedingt den zweiten Teil der Reihe haben musste!

 75.) Amy Harmon: Mein Himmel in Deinen Händen (2. Teil der Law of Moses-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 12. Oktober 2016 19:32
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

42.KW:

Heute kam ein angekündigtes Rezie-Exemplar bei mir zu Hause an und ich finde es wirklich ansprechend gestaltet.

 76.) Sabine Eva Rädisch: Brot und Bitterschokolade (Rezie-Exemplar)

Und heute (22.10.) kam noch ein weiteres Rezie-Exemplar, und zwar vom Bloggerportal, bei mir an:

 77.) Rachel Corenblit: Einmal lieben geht noch (Rezie-Exemplar)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 20. Oktober 2016 18:21
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

45. KW:

Die letzten Wochen war ich ja recht sparsam mit Bücherkäufen, heute habe ich beim Kindle-Deal-der-Woche mal wieder zugegriffen und mir dieses geschnappt:

 78.) Virginia Fox: Rocky Mountain Yoga (1. Teil der Rocky Mountain-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 11. November 2016 19:09
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

46. KW:

Heute bekam ich ein kleines Überraschungspaket von der Gisela von Giselas Bücher, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Und in dem kleinen Paket waren zwei weihnachtliche Geschichten enthalten, die ich hier gern kurz aufführe. Vielen Dank, liebe Gisela 🙂

 79.) Anne Helene Bubenzer: Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown

 80.) Carmill Harrington: Ist die Liebe nicht schön?

Und heute (20.11.) habe ich erfahren, dass ich bei der Leserunde mitmachen darf und ein eBook gewonnen habe!

 81.) Kate Dakota: Tage mit Dir (eBook/ Rezie-Exemplar)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 17. November 2016 20:48
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

47. KW:

Heute kam mein Leserunden-Buch an!

 82.) Karen Swan: Winterküsse im Schnee

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 21. November 2016 20:06
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

48. KW:

Na ja, seit einer Woche bin ich ja sportlich wieder aktiv. Um meine Ausdauer wieder zu trainieren, möchte ich gerne mehr Zeit auf dem Ergometer verbringen. Allerdings ist es dann manchmal doch etwas öde, so ganz ohne visuelle Abwechslung. Daher habe ich mir überlegt, es mal mit einem Hörbuch auszuprobieren. Immerhin kann ich es 90 Tage testen und durfte mir eben ein Hörbuch runterladen ... kostenlos!

 83.) Ransom Riggs: Die Insel der besonderen Kinder (Hörbuch) (1. Teil der Miss Peregrine-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 3. Dezember 2016 13:41
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

49. KW:

Gestern abend brachte mein Mann mir noch dieses Rezie-Exemplar aus dem Briefkasten mit. Es wurde von mir schon erwartet 🙂

 84.) Carina Posch: Erzähl mir was von Liebe... (Rezie-Exemplar)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 11. Dezember 2016 8:37
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

51. KW:

Ich war heute in der Stadt, um ein paar Geschenke zu besorgen, vorzugsweise für meinen Mann. Selbstverständlich kam ich an einer riesigen Buchhandlung vorbei, die auch ein großes Sortiment hat. Und in diesem fand ich dann diese zwei Bücher, die heimlich auf meiner Wunschliste standen:

 85.) Dani Atkins: Der Klang deines Lächelns

 86.) Cecelia Ahern: Wie perfekt willst du sein? (1. Teil der Flawed-Reihe)

Und dann bekam ich heute noch dieses Rezie-Exemplar:

 87.) Florian C. Booktian: Auseinandergelebt (eBook/ Rezie-Exemplar)

Heute (23.12.) habe ich im Kindle-Deal-der-Woche dieses Buch ergattert, welches schon eine Weile auf meinem Wunschzettel verweilte:

 88.) Linda Winterberg: Das Haus der verlorenen Kinder (eBook)

Ich habe gestern (24.12.) von meinem Mann den Tolino Shine geschenkt bekommen. Es war von mir gewünscht, um vom Kindle bzw. Amazon etwas unabhängiger zu werden. Und als Willkommens-Geschenk habe ich dieses eBook bekommen:

 89.) Gustave Flaubert: Frau Bovary (eBook)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 19. Dezember 2016 18:47
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

52. KW:

Dies ist dann wohl mein letzter Zugänge-Post für 2016! Ich dachte, es käme kein Buch mehr in diesem Jahr. Denn ausnahmsweise hat Medimops tatsächlich mal ein Buch gleich losgeschickt, sonst glänzt es nämlich zuverlässig durch Unzuverlässigkeit. Obendrein habe ich festgestellt, dass ich eigentlich ein ganz anderes Buch bestellen wollte gemäß meiner Planung für Januar 2017. Warum ich da durcheinander gekommen bin, weiß ich nun auch nicht mehr. Wird die Planung schon umgeschmissen, obwohl es noch gar nicht angefangen hat!

 90.) Karen Marie Moning: Im Bann des Vampirs (1. Teil der Fever-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 30. Dezember 2016 22:34
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo!

Bereits am Sonntag habe ich beschlossen, die Lektüre zu "Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown" von Anne Helene Bubenzer abzubrechen. Der Anfang war prima und spannend, aber dann wurde es einfach nur noch langweilig. So Leid es mir tut, aber dann lasse ich es lieber sein!

Das war dann auch mein letztes Buch aus 2016, welches noch offen war, daher kann ich dieses Thema nach erfolgter Rezie schließen 🙂

Nun ja, wenigstens das habe ich hingekriegt!

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 17. Dezember 2019 9:13
Seite 3 / 3
Teilen: