Diskussions-Forum

Neu-Zugänge in 2017
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neu-Zugänge in 2017

45 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
17.6 K Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

36. KW:

Ich habe in Moment einen guten Lauf. Und da dachte ich, ich könnte meine Wunschliste mal etwas erleichtern. Denn sie ist ja zum Bersten gefüllt und irgendwann möchte ich sie alle mal lesen 🙂

 69.) Kim Winter: Sternenschimmer (1. Teil der Sternen-Trilogie) (eBook)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 6. September 2017 19:01
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

37. KW:

Es ist einfach ein bezauberndes Cover und manchmal lasse ich mich aufgrund der visuellen Reize zum Kauf verleiten, so wie auch bei diesem Buch 🙂 Ich bin gespannt, wie es so ist!

 70.) Kate Alcott: Zurück nach Tara

Heute (14.09.) habe ich mir ein neues Hörbuch runtergeladen, das nächste in meiner Merkliste. Und ich bin mächtig gespannt 🙂

 71.) Anne Freytag: 434 Tage (Höbuch)

Und pünktlich zum Wochenende (15.09.) habe ich noch eine kleine Bibliotheks-Ausbeute zu verzeichnen:

 72.) Antoine Laurain: Liebe mit zwei Unbekannten

 73.) Graeme Simsion: Das Rosie-Projekt (1. Teil der Don Tillman-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 12. September 2017 19:38
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

39. KW:

Das ich diesen Monat tatsächlich noch ein drittes Hörbuch kaufen würde, hätte ich mir nicht unbedingt vorgestellt. Aber ich habe diese Woche etwas mehr als sonst zu tun und das ohne Hörbuch ist völlig inakzeptabel!

 74.) Hermien Stellmacher: Cottage mit Kater (1. Teil der Katzengeschichten-Reihe) (Hörbuch)

Heute (27.09.) kam noch ein vorgemerktes eBook aus der Onleihe:

 75.) J. D. Robb: Rendezvous mit einem Mörder (1. Teil der Eve Dallas-Reihe) (eBook/ geliehen/ abgebrochen/ nicht rezensiert)

Gestern (28.09.) bekam ich noch von Randomhouse eine eMail mit einem eBook, welches ich angefragt hatte. Darüber freue ich mich sehr 🙂

 76.) Veronica Henry: Liebe zwischen den Zeilen (eBook/ Rezie-Exemplar)

Heute (29.09.) stand wieder ein Bibliotheks-Besuch an und ich habe diese Bücher mitgenommen:

 77.) Thomas Thiemeyer: Valhalla (3. Teil der Hannah Peters-Reihe) (geliehen)

 78.) Corina Bomann: Sturmherz (geliehen)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 25. September 2017 11:19
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

40. KW:

Die Flut der neuen Bücher reist einfach nicht ab. Gestern habe ich mal wieder ein neues Buch bestellt, das wird wohl im Laufe der Woche kommen. Und ein Rezie-Exemplar ist auch noch zu mir unterwegs. Aber heute lade ich mir ein neues Hörbuch runter, das Guthaben wird in den nächsten Minuten freigeschaltet und auf dieses Hörbuch habe ich schon sehnsüchtig gewartet 🙂

 79.) Marah Woolf: Hasse mich nicht (2. Teil der GötterFunke-Reihe) (Hörbuch)

Heute (04.10.) kam dann noch ein Rezie-Exemplar vom Bloggerportal bei mir an:

 80.) Katherine Webb: Italienische Nächte (Rezie-Exemplar)

 81.) Deanna Zinßmeister: Das Auge von Licentia

Gestern (06.10.) habe ich anlässlich des Interviews zwei Rezie-Exemplare bekommen und ich bin gespannt drauf, es sind nämlich Krimis oder eben Kurz-Geschichten.

 82.) Stefanie Gregg: Bienentod

 83.) Stefanie Gregg: Liebe, Mord und ein Glas Wein

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 3. Oktober 2017 9:39
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

41. KW:

Diese Vorbestellung in der Onleihe hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Oh je, nun habe ich aber wirklich bald ein Problem mit meinen Büchern 🙂

 84.) Jenny Colgan: Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg (2. Teil der Die kleine Bäckerei-Reihe) (geliehen)

Und außerdem kam heute (11.10.) noch ein Rezie-Exemplar aus dem Hause Droemer/ Knaur zu diesem interessanten Titel:

 85.) Isabel Morland: Die Rückkehr der Wale (Rezie-Exemplar)

Heute (13.10.) habe ich bereits das nächste Hörbuch runtergeladen, ich werde es vermutlich ab nächster Woche hören. Denn ab heute gilt ein absolutes Verbot an Neu-Anschaffungen für Bücher. Die einzige Ausname sind die vorbestellten Bücher in der Bibo. Wenn ich Glück habe, sind diese erst im November verfügbar! Außerdem sind schon wieder Neukäufe im November geplant und ich werde bis dahin ganz sicher nicht unterversorgt sein!

 86.) Kai Meyer: Die Seiten der Welt (3. Teil der Bibliomantik-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 11. Oktober 2017 14:02
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

42. KW:

Nun musste ich heute vormittag in die Stadt, um Besorgungen zu erledigen und da konnte ich gleich ein vorbestelltes Buch aus der Bibo abholen! Darauf freue ich mich schon sehr lange 🙂

 87.) Lucy Clark: Die Bucht, die im Mondlicht versank (geliehen)

Heute morgen (19.10.) erhielt ich wieder eine Benachrichtigung, das ein vorbestelltes Buch vorrrätig sein würde. Da es zeitlich passte, habe ich es eben aus der BiBo geholt:

 88.) Suzanne Rindell: Die Frau an der Schreibmaschine (geliehen)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 17. Oktober 2017 13:41
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

43. KW:

Heute habe ich ein weiteres vorbestelltes Buch aus der Bibo geholt! Nun muss ich schauen, wie ich es Zukunft handhabe, denn so viele Bücher wie in den letzten Tagen kann ich nicht noch einmal vorbestellen!

 89.) Lucy Clark: Die Landkarte der Liebe (geliehen)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 23. Oktober 2017 19:23
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

44. KW:

Ich hatte eigentlich gehofft, das mein bestelltes Buch frühestens Montag bei mir eintrudeln würde. Aber nein, es kam heute früh, der Postbote hat es mir persönlich in die Hand gegeben - mit einem wissenden Lächeln! Nun gut, dann ergebe ich mich in mein Schicksal und habe dann auch gleich mein nächstes Hörbuch runterladen, wenn schon, denn schon!

 90.) Sofie Cramer: All deine Zeilen

 91.) Cecelia Ahern: Die Liebe deines Lebens (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 4. November 2017 11:53
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

45. KW:

Soeben holte ich mein vorbestelltes Buch aus der Bibo 🙂 Darauf habe ich schon lange gewartet, aber es war immer weg, wenn ich in der Bibo war! Nun habe ich es *yeah*

 92.) Christina Baker Kline: Der Zug der Waisen (geliehen)

Heute (07.11.) habe ich mich mal im Cora Verlag angemeldet und mir ein Gratis eBook runtergeladen. Man ist nämlich sehr freundlich an mich herangetreten, ob ich nicht für den Cora Verlag rezensiere. Obwohl ich gerne Liebesroman lese, hat es mich lange nicht mehr zu den Heften hingezogen. Warum, kann ich nicht erklären! Schlecht fand ich sie damals nicht! Mal schauen ...

 93.) Carol Marinelli: Das Geschenk einer spanischen Nacht (eBook)

Dieses Buch habe ich heute (10.11.) aus der Bibo geholt. Nun ist erst einmal keines vorbestellt - außer eines in der Onleihe 🙂

 94.) Corina Bomann: Winterengel (geliehen)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 6. November 2017 14:07
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo,

wie ich schon beim SuB-Zuwachs #20 bekannt gab, habe ich das Wochenende mal wieder voll zugeschlagen 🙂

 95.) Lucinda Riley: Die Perlenschwester (4. Teil der Sieben Schwestern-Reihe)

 96.) Lucinda Riley: Der verbotene Liebesbrief

 97.) Anne Freytag: Mein bester letzter Sommer

 98.) Susan Elisabeth Phillips: Verliebt bis über alle Sterne (8. Teil der Chicago Stars-Reihe)

 99.) Manuela Inusa: Der kleine Teeladen zum Glück (1. Teil der Valerie Lane-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 14. November 2017 12:30
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

46. KW:

So ganz nebenbei habe ich noch ein Rezie-Exemplar und ein Buch aus der Onleihe erhalten 🙂

 100.) Jette Jenisch: Zu Hause bei dir (Rezie-Exemplar)

 101.) Lucy Foley: Das Versprechen eines Sommers (geliehen)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 14. November 2017 12:58
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

47. KW:

Eben war ich zu unserer Bibo, um gelesene Bücher wegzubringen, da stach mir dieses Buch ins Auge, welches im Flohmarkt angeboten wurde. Und für den geringen Preis habe ich es einfach mal eben mitgenommen 🙂

 102.) Lucinda Riley: Die Mitternachtsrose

Heute (24.11.) kam noch das langersehnte Rezie-Exemplar von Annette Hennig, worüber ich mich sehr freue 🙂

 103.) Annette Hennig: Jasmin - Zeit der Träume (3. Teil der Blütentraum-Trilogie) (Rezie-Exemplar)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 22. November 2017 13:42
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

48. KW:

Nun, eigentlich erwarte ich mein nächstes Guthaben in Audible in vier Tagen, aber ich habe noch zwei Tage zu tun zu Hause und so habe ich eben mein nächstes Hörbuch gekauft! Dann kann ich nämlich nahtlos weiterhören!

 104.) Alexander Hartung: Vor Deinem Grab (2. Teil der Jan Tommen-Reihe)

Heute morgen (29.11.) habe ich mir das nächste eBook aus der Onleihe heruntergeladen, allerdings werde ich jetzt mal die App auf dem Tablet ausprobieren. Mal schauen, wie das so ist! Da geht es nämlich ziemlich einfach, die Bücher zu laden.

 105.) Donna Douglas: Sturm der Gefühle (3. Teil der Die Nightingale-Schwestern) (eBook/ geliehen)

Und heute (29.11.) kam dann noch das Rezie-Exemplar bzw. mein Gewinn zur Leserunde bei LovelyBooks an:

 106.) Fran Henz: Der Mann, der Frauen anzieht (Rezie-Exemplar)

 

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 28. November 2017 14:03
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

49. KW:

Die Autorin Sabine Rädisch hat mich gefragt, ob ich ihr neues Buch gerne lesen möchte. Und da mir "Brot und Bitterschokolade" ganz gut gefallen hat, habe ich spontan zugesagt. Allerdings ist es für Januar versprochen, im Dezember schaffe ich es nicht mehr!

 107.) Sabine Rädisch: Bis auf weiteres für immer (eBook) (Rezie-Exemplar)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 5. Dezember 2017 8:19
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

50. KW:

Gerade brachte ich ein Buch zur Bibliothek zurück und es zog mich mal wieder magisch an - diese vielen Regale voller Bücher, eines interessanter als das andere! Und leider wurde ich fündig und konnte nicht widerstehen, diese mitzunehmen!

 108.) Thomas Thiemeyer: Babylon (4. Teil der Hannah Peters-Reihe) (ausgeliehen)

 109.) Susan Mallery: Tausche Mich, nehme Dich (4. Teil der Dani Buchanan-Reihe) (ausgeliehen)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 12. Dezember 2017 13:50
Seite 3 / 3
Teilen: