Diskussions-Forum

Neu-Zugänge in 2018
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neu-Zugänge in 2018

41 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
22.6 K Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 12:

Nun, obwohl ich in Moment wirklich nicht groß zum Lesen komme, flattern neue Bücher bei mir ein 🙂

 28.) Verena Rot: Saat des Bösen (Rezie-Exemplar/ 2. Teil der Apollonia-Reihe)

 29.) Suzanne Forster: Zaubersteine meiner Liebe (9. Teil der Reihe "Wie die Liebe die Welt verändert")

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 22. März 2018 19:37
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 13.:

Heute, so kurz vor den Osterfeiertagen, bekam ich Post vom Bloggerportal. Hera Lind habe ich eigentlich immer ganz gern zwischendurch gelesen. Zumindest konnten mich ihre Bücher bisher begeistern 🙂

 30.) Hera Lind: Der Prinz aus dem Paradies (Rezie-Exemplar)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 29. März 2018 18:06
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 14:

Wie sehr habe ich auf dieses Hörbuch gewartet! Und gerade habe ich mein Guthaben für diesen Monat eingelöst! Endlich geht es mit Jess und Cayden in die Endrunde und ich bin mächtig gespannt. Mal schauen, wann es damit losgeht!

 31.) Marah Woolf: Verlasse mich nicht (3. Teil der GötterFunke-Reihe) (Hörbuch)

Heute (04.04.) erhielt ich noch eine Bestellung, das Buch ist für den Lese-Kreis. Nun lese ich das dritte Buch zum Lese-Kreis und sollte dies für mich auch ein Reinfall sein, werde ich den Lese-Kreis verlassen. Dann passe ich nicht in die Gruppe 🙁

 32.) Anna Seghers: Transit (abgebrochen/ nicht rezensiert)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 3. April 2018 18:33
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

15. KW:

Heute früh habe ich ein weiteres Rezie-Exemplar erhalten, welches nun aber nicht so dringend ist! Den Vorgänger dieses Bandes hatte ich ja kürzlich gelesen und fand ihn nicht schlecht. Nun bin ich gespannt, wie denn der zweite Teil so ist!

 33.) Sarina Bowen: Harter Fall weiche Landung (2. Teil der Gravity-Reihe) (Rezie-Exemplar)

Heute (14.04.) kam noch ein Rezie-Exemplar von HarperCollins ins Haus geflattert. Die Autorin kenne ich noch nicht, daher bin ich mal gespannt!

 34.) Meg Mitchell Moore: Hummersommer (Rezie-Exemplar)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 13. April 2018 7:48
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

16. KW:

Ich hatte von meinem Mann noch einen Gutschein von der Buchhandlung Beeck in meinem Ablage-Korb, der mit 30 Euro doch sehr wertvoll war. Und da ich kürzlich meine Wunschliste(n) vernichtet habe und nur noch die folgenden beiden Bücher aufgelistet habe, setzte ich also meinen Gutschein dafür ein.

 35.) Claire Winter: Die geliehene Schuld

 36.) Amy Harmon: Bird & Sword (1. Teil der Bird & Sword-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 17. April 2018 15:51
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 18.:

Halli hallo! Soeben konnte ich mein Guthaben für diesen Monat einlösen und ich habe mir mal folgendes Buch ausgesucht:

 37.) Micaela Jary: Die Bucht des blauen Feuers (Hörbuch)

Heute (04.05.) bekam ich von Olivia Monti noch einen Kriminal-Roman zur Besprechung. Ich habe zugesagt, denn ich muss mich ja nicht immer im gleichen Genre tummeln.

 38.) Olivia Monti: Der Pflegefall (eBook/ Rezie-Exemplar)

Heute (05.05.) kam noch eine Bestellung bei Booklooker bei mir an, damit ich die Reihe beenden kann!

 39.) Karen Marie Moning: Shadowfever (5. Teil der Fever-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 3. Mai 2018 11:23
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

20. KW:

Über das folgende Buch freue ich mich ganz besonders, denn es ist ein Geschenk meiner Chefin, und das, obwohl ich erst seit ein paar Tagen dort arbeite. Es klingt zumindest hoffnungsvoll und inspirierend 🙂

 40.) Lass dein Leben blühen (Anthologie)

Heute (19.05.) kam eine wunderbare Überraschung bei mir an:

 41.) Stefanie Gregg: Der Sommer der blauen Nächte (Rezie-Exemplar)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 14. Mai 2018 18:21
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 21.:

Ich habe von der lieben Conny einen Amazon-Gutschein bekommen und wollte ihn für ein Hörbuch einlösen, aber leider hat das nicht geklappt 🙁 Über das Hörbuch freue ich mich aber trotzdem 😀

 42.) Sarah Morgan: Für immer und einen Weihnachtsmorgen (3. Teil der Puffin Island-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 26. Mai 2018 17:03
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 22.:

Ich habe ja einige Gutscheine bekommen und die Rezie von Martina gefiel mir gut (der Plot und das Cover auch), daher habe ich mir das Buch mal spontan bestellt:

 43.) Catharina Junk: Liebe wird aus Mut gemacht

Heute (01.06.) habe ich einen Gutschein eingelöst. Wie immer war ein Buch von meiner Wunschliste nicht mit dabei. Das werde ich dann morgen holen 🙂

 44.) Andy Weir: Artemis

Und nun konnte ich heute (02.06.) mein bestelltes Buch abholen 🙂

 45.) Kimberley Freeman: Sterne über dem Meer

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 29. Mai 2018 16:30
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 23.:

Neue Woche, neues Glück. Die liebe Conny hat mir ein Buch empfohlen, welches von der Thematik mir gefallen könnte und nur heute einen günstigen Preis im eBook-Segment hat. Ich habe einfach mal zugeschlagen. So long ... irgendwann werde ich wieder mehr lesen 🙂 Die Bücher werden ja nicht schlecht!

  46.) Lisa Wingate: Libellenschwestern (eBook)

Und natürlich habe ich noch mein Guthaben bei audible eingelöst 🙂

 47.) Maxime Chattam: Im Reich der Königin (2. Teil der Alterra-Reihe) (abgebrochen/ unrezensiert)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 4. Juni 2018 19:42
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

29. KW:

Halli hallo!

Eine ganze Weile habe ich ja keine neuen Bücher gekauft. Aber im Urlaub war eine tolle mobile Buchhandlung und da fand ich dann dieses Buch, welches mich furchtbar reizte:

 48.) Lucy Clarke: Das Haus, das in den Wellen verschwand

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 20. Juli 2018 19:01
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

31. KW:

Halli hallo,

beim Stöbern eines hiesigen Kaufhauses fand ich im Wühltisch dann dieses Buch, welches auch schon mal hier in einer Leserunde gelesen wurde, nur leider ohne mich 🙁

 49.) Anthony Doerr: Alles Licht, das wir nicht sehen

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 30. Juli 2018 19:07
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

32.KW:

Es gährte schon etwas in mir und heute habe ich die Entscheidung getroffen, mein Hörbuch zurück zu geben und mir dafür ein anderes geben zu lassen. Welches ich aussuchen sollte, fiel mir genauso schwer, aber ich habe mich dann für dieses entschieden:

 50.) Thomas Thiemeyer: Die Stadt der Überlebenden (1. Teil der Evolution-Reihe) (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 6. August 2018 19:57
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

33. KW:

Ich kam mal wieder an einem Wühltisch vorbei. Und zack - ist wieder ein Buch in meinem SuB gelandet:

 51.) Roberta Gregorio: Amore - Famiglia und andere Tragödien

Nr. 52 - 55 gelöscht! (Nachtrag am 30.08.2019)

Heute (18.08.) traf dann noch mein erwartetes Rezie-Exemplar vom Bloggerportal ein. Darüber freue ich mich sehr, ich habe ja schon einige Bücher der Autorin gelesen.

 56.) Micaela Jary: Der Gutshof im Alten Land (Rezie-Exemplar)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 14. August 2018 10:54
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

34. KW:

Halli hallo!

Ich wußte, ich würde heute mein Hörbuch von Thomas Thiemeyer beenden, also habe ich mir heute morgen schon das nächste geholt und ich möchte mal wieder etwas fürs Herz hören, etwas sehr tiefgreifendes und packendes. Und mit Kimberley Wilkins kann man fast nichts verkehrt machen 🙂

 57.) Kimberley Wilkins: Das Sternenhaus (Hörbuch)

Während wir gestern (25.08.) unterwegs waren, kam noch Buchpost bei mir an, die ich beim Bloggerportal angefragt habe. Darüber freue ich mich sehr, vielen Dank!

 58.) Hera Lind: Mein Mann, seine Frauen und ich (Rezie-Exemplar)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 23. August 2018 16:12
Seite 2 / 3
Teilen: