Diskussions-Forum

Neu-Zugänge in 2019
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neu-Zugänge in 2019

38 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
18.3 K Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

22 KW:

Halli hallo!

Mein Hörbuch habe ich heute morgen beendet und da ich noch jede Menge zu tun hatte, habe ich mir soeben das nächste heruntergeladen:

 26.) Sam Bourne: Der Präsident (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 1. Juni 2019 14:33
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 23:

Dieses eBook sollte eigentlich erst gegen Mitte des Monats zu mir kommen, aber es flatterte jetzt schon rein. Da muss ich schauen, wie ich es in meine Lese-Planung mit einbeziehe 🙂

 27.) Nora Roberts: Wie Sommerregen in der Wüste (2. Teil der Loving Jack/ Jack Historiy-Reihe) (eBook) (geliehen)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 3. Juni 2019 20:21
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 24.:

Ich brauchte ein neues Hörbuch und dieses Mal habe ich mir dieses ausgesucht:

 28.) Alexander Hartung: Die Erinnerung so kalt (4. Teil der Jan Tommen-Reihe) (Hörbuch)

Heute (15.06.) bin ich dann mit meinem ersten Gutschein in die Buchhandlung gefahren und konnte gleich auf Anhieb zwei Bücher mitnehmen, eines habe ich bestellen müssen. Das hole ich dann Montag ab!

 29.) Anna Romer: Das Dornental

 30.) Lucy Clarke: Das Haus am Rand der Klippen

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 13. Juni 2019 10:21
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 25.:

Heute habe ich dieses Buch aus der Buchhandlung abgeholt. Es war am Samstag leider nicht vorrätig! Oh, was freue ich mich auf meinen Urlaub!

 31.) Susan Elizabeth Phillips: Die Herzensbrecherin

Nr. 32 + 33 gelöscht (Nachtrag am 30.08.19)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 17. Juni 2019 15:59
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 27.:

Heute habe ich mir das nächste Hörbuch heruntergeladen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich viel zum Hören komme, da ab morgen Ferien sind und der kleine Prinz zu Hause sein wird. Da wird es bestimmt nicht so viele Möglichkeiten gehen. Dennoch freue ich mich auf lockere und leichte Geschichte:

 34.) Hermien Stellmacher: Die Katze im Landelfeld (4. Teil der Katzengeschichten-Reihe) (Hörbuch)

Heute (04.07.) habe ich mir ein Schnäppchen gegönnt und mir dieses eBook runtergeladen:

 35.) Susan Mallery: Die Tulpenschwestern (eBook)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 3. Juli 2019 12:09
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 29.:

Ich bekam ein Angebot für ein Rezensionsexemplar. Und da ich die Autorin schon einmal gelesen habe, bin ich nicht abgeneigt. Manchmal möchte man ja auch in weite Ferne schweifen 🙂

 36.) Rebecca Maly: Unter dem Kauribaum (eBook/ Rezieexemplar)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2019 17:32
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 30:

Eigentlich sollte meine "Beute" eine ganz andere sein. Leicht gefrustet, weil ich nicht die Bücher bekam, die ich mir gewünscht habe, nahm ich dann dieses, welches eigentlich zu einem späteren Zeitpunkt geplant war. Sei es drum, ich freue mich trotzdem 🙂

 37.) Colleen Hoover: Maybe Now (2. Teil der Maybe Someday-Reihe)

Heute (25.07.) bekam ich noch ein hoffentlich spannendes Rezie-Exemplar per eBook zugeschickt, worüber ich mich auch sehr freue:

 38.) Alisa Woods: Jaxson (1. Teil der River Pack Wolves-Reihe) (eBook) (Rezie-Exemplar)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 23. Juli 2019 16:56
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 32.:

Nun bin ich wieder zu Hause und bekomme gleich Gelegenheit, wieder ein neues Hörbuch zu hören, denn die Bügelwäsche stapelt sich leider wieder 🙁

 39.) Kai Meyer: Die Spur der Bücher (1. Teil der Bibliomantik-Reihe) (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 11. August 2019 11:57
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 33.:

Heute kam dann endlich das Buch an, welches ich schon vor dem Urlaub bestellt hatte. Es sollte auch schon geliefert werden, aber wir waren nicht da. Nach einem Telefonat konnte ich dem Logistiker davon überzeugen, es uns nach dem Urlaub noch einmal zuzustellen. Und das ist heute passiert 🙂

 40.) Francesca Haig: Rebellion (2. Teil der Das Feuerzeichen-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 13. August 2019 16:10
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 34.:

41.) Anne Freytag: Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte

 42.) Lucinda Riley: Das Schmetterlingszimmer

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 22. August 2019 17:07
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 36.:

Heute morgen habe ich ein neues Rezie-Exemplar bekommen. Darauf bin ich auch schon sehr gespannt.

 43.) Olivia Kleinknecht: Der Regisseur (eBook/ Rezie-Exemplar) (abgebrochen/ nicht rezensiert)

Nachtrag am 07.09.19:

Heute kam vom Bloggerportal noch ein Rezie-Exemplar bei mir an 🙂

 44.) Micaela Jary: Das Kino am Jungfernstieg (1. Teil der Kino-Saga) (Rezie-Exemplar)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 6. September 2019 9:50
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 38.:

Ich befinde mich immer noch in einer unangenehmen Leseflaute (unangenehm deshalb, weil ich weiß, dass ich viele interessante Schätze in meinem SuB habe). Meine liebe Freundin Conny hat mir daher mal den Tipp gegeben, es mit dem neuen Atkins auszuprobieren. Und ich werde es tun, schließlich haben mich diese Bücher immer gut unterhalten!

 45.) Dani Atkins: Sag ihr, ich war bei den Sternen (eBook)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 22. September 2019 17:52
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 39:

Ich bin mit meinem aktuellen Hörbuch fast am Ende (ja, ich habe weiter gehört 🙂 ) und vielleicht schaffe ich dann noch ein paar Minuten in diesem Monat mit dem neuen, worauf ich ja schon eine ganze Weile warten musste. Ich bin so gespannt, wie es mit Moon weitergeht!

 46.) Marah Woolf: Buch der Engel (3. Teil der Angelus Saga) (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 25. September 2019 13:49
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 40.:

Heute bekam ich ein kostenloses Rezie-Exemplar zugesandt. Das Thema hat mich ja immer schon interessiert und habe daher mal zugesagt, es zu lesen. Ich bin sehr gespannt:

 47.) Leandra Moor: Irmas Enkel (eBook/ Rezie-Exemplar)

Gestern (05.10.) habe ich im Kurz-Urlaub spontan ein neues eBook gekauft. Ich wurde durch Twitter darauf aufmerksam und bekam direkt Lust es zu lesen, zumal ich die ersten beiden Bücher auch schon gelesen habe!

 48.) Isabel Morland: Sehnsucht nach St. Kilda (eBook)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 30. September 2019 18:26
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

42 KW:

Nun, eigentlich versuche ich es zu vermeiden, zwei Bücher von einer Autorin bzw. einem Autor hintereinander zu lesen oder zu hören. Aber ich habe in Moment auf nichts anderes Lust als auch die wunderbaren Geschichten von Marah Woolf. Ich war am Wochenende auch echt in Versuchung geraten, die Angelus Saga in der Printausgabe zu kaufen. Ich habe (noch) widerstanden, aber eines Tages werde ich die Bücher noch lesen! Diese Woche beginne ich dann mit diesem Hörbuch:

 49.) Marah Woolf: Gesponnen aus Gefühlen (2. Teil der Bookless-Reihe) (Hörbuch)

Heute (16.10.19) habe ich wunderbare Bücher bekommen. Es ist definitiv die Woche von Marah Woolf. Ich erfuhr nämlich per Zufall, dass im November die Taschenbuch-Ausgaben der Angelus Saga im Piper Verlag erscheinen und die Gebundenen Ausgaben dann nicht mehr zur Verfügung stehen würden. Nun ja, ich nahm mein Herz in die Hand und bestellte sie kurzerhand. Denn definitiv möchte ich die Geschichte von Moon und Lucifer sehr gerne noch lesen ? 

 50.) Marah Woolf: Rückkehr der Engel (1. Teil der Angelus Saga)

 51.) Marah Woolf: Zorn der Engel (2. Teil der Angelus Saga)

 52.) Marah Woolf: Buch der Engel (3. Teil der Angelus Saga)

Heute (17.10.) bekam ich dann noch das Buch zum Literaturgottesdienst am 27.10.19:

 53.) Rafael Yglesias: Glückliche Ehe

Heute (18.10.19) habe ich mir ein kostenloses eBook im Rahmen der FBM19 runtergeladen, das mich einfach anlachte. Oh je, wann werde ich die Bücher nur alle lesen können! Es klang aber einfach zu verlockend.

 54.) Cara Lindon: Herbstfunkeln (1. Teil der Cornwall Seasons-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 14. Oktober 2019 17:52
Seite 2 / 3
Teilen: