Diskussions-Forum

Neu-Zugänge in 2020

Neu-Zugänge in 2020  

RSS
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 2.:

Guten Morgen,

ich habe es tatsächlich bis in die 2. KW geschafft, ehe ich mir das erste Buch in 2020 gekauft habe. Das ist schon eine tolle Leistung 🙂 Heute werde ich das Hörbuch von Linda Winterberg beenden, daher dachte ich mir, kaufe ich mir gleich das nächste!

1.) Colleen Hoover: Was perfekt war (Hörbuch)

Heute (10.01.) kam ein weiteres Buch bei mir an. Ich hatte es mir letztes Wochenende bei booklooker bestellt.

2.) Brigitte Riebe: Die Töchter von Granada

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Zitat
Veröffentlicht : 08/01/2020 7:52 am
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 3.:

Halli hallo!

Ich bin mit dem Hörbuch von Colleen Hoover auch schon wieder bald durch, so habe ich gerade die Gelegenheit genutzt, mein nächstes Hörbuch runterzuladen, und das wäre dann dieses:

3.) Thomas Thiemeyer: Erkenntnis (2. Teil der Das verbotene Eden-Reihe) (Hörbuch)

Und kurz vor dem Mittagessen kam am gleichen Tag noch dieses Buch bei mir an, welches ich bei Booklooker bestellt hatte:

4.) Anja Jonuleit: Die fremde Tochter

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/01/2020 9:02 am
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 4.:

Halli hallo,

eigentlich rechnete ich eher nicht damit, dass ich mir in diesem Monat noch ein neues Hörbuch kaufen müsste. Aber es ging ja doch recht schnell. Ich entschied mich dann für einen Krimi:

5.) Alexander Hartung: Was verborgen bleiben sollte (5. Teil der Jan Tommen-Reihe) (Hörbuch)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/01/2020 12:28 pm
image_pdf