Diskussions-Forum

Neu-Zugänge in 2020
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neu-Zugänge in 2020

30 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
3,971 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 2.:

Guten Morgen,

ich habe es tatsächlich bis in die 2. KW geschafft, ehe ich mir das erste Buch in 2020 gekauft habe. Das ist schon eine tolle Leistung 🙂 Heute werde ich das Hörbuch von Linda Winterberg beenden, daher dachte ich mir, kaufe ich mir gleich das nächste!

1.) Colleen Hoover: Was perfekt war (Hörbuch)

Heute (10.01.) kam ein weiteres Buch bei mir an. Ich hatte es mir letztes Wochenende bei booklooker bestellt.

2.) Brigitte Riebe: Die Töchter von Granada

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 8. Januar 2020 7:52
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 3.:

Halli hallo!

Ich bin mit dem Hörbuch von Colleen Hoover auch schon wieder bald durch, so habe ich gerade die Gelegenheit genutzt, mein nächstes Hörbuch runterzuladen, und das wäre dann dieses:

3.) Thomas Thiemeyer: Erkenntnis (2. Teil der Das verbotene Eden-Reihe) (Hörbuch)

Und kurz vor dem Mittagessen kam am gleichen Tag noch dieses Buch bei mir an, welches ich bei Booklooker bestellt hatte:

4.) Anja Jonuleit: Die fremde Tochter

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 15. Januar 2020 9:02
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 4.:

Halli hallo,

eigentlich rechnete ich eher nicht damit, dass ich mir in diesem Monat noch ein neues Hörbuch kaufen müsste. Aber es ging ja doch recht schnell. Ich entschied mich dann für einen Krimi:

5.) Alexander Hartung: Was verborgen bleiben sollte (5. Teil der Jan Tommen-Reihe) (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2020 12:28
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 6.:

Halli hallo,

heute morgen habe ich mein neues Hörbuch heruntergeladen. Darauf habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut, denn bislang haben mir alle Geschichten der Autorin gut gefallen. Ich bin mächtig gespannt!

 6.) Kimberley Wilkins: Das Haus der geheimen Versprechen (Hörbuch)

 

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 6. Februar 2020 8:34
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 8.:

Halli hallo!

Um die Leseflaute zu beenden, habe ich mich spontan dazu entschlossen, dieses Buch zu kaufen und zu lesen:

 7.) Susan Mallery: Was sich neckt, das küsst sich (7. Teil der Fools Gold-Reihe) (eBook)

Heute (22.02.20) habe ich mir ein Buch aus der Bibliothek besorgt, welches auch auf meiner Wunschliste steht:

 8.) Kerstin Ehmer: Der weiße Affe (1. Teil der Kommissar Ariel Spiro-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 19. Februar 2020 15:38
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 10.:

Halli hallo!

Heute morgen konnte ich mir ein neues Hörbuch runterladen und ich habe mich für dieses entschieden:

 9.) Colleen Hoover: Hope Forever (1. Teil der Sky & Dean-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 3. März 2020 8:01
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 11.:

Halli hallo!

Bei uns in Hannover wird durch das Corona-Virus ab Montag das öffentliche Leben sehr eingeschränkt sein, so auch die städtischen Bibliotheken. Ich bin heute vormittag noch schnell hin und habe meine Karte verlängert und nebenbei noch zwei Bücher mitgenommen. Wer weiß, vielleicht bekomme ich ja doch bald wieder Lust zum lesen.

 10.) Susan Mallery: Der Sommer der Inselschwestern (2. Teil der Blackberry Island-Reihe)

 11.) Jodi Picoult: Solange du bei uns bist

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 14. März 2020 12:42
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 15.:

Liebe Bücherfreunde,

heute habe ich bei einem Discounter an der Kasse gestanden und da prangte mir dieses Buch entgegen. Die ersten beiden Bände habe ich ja schon gelesen und da wäre es doch ideal, dieses über die Feiertage zu schmökern 🙂

12.) Iny Lorentz: Glanz der Ferne (3. Teil der Berlin-Trilogie)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 8. April 2020 9:54
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 17.:

Auf Empfehlung der lieben Conny habe ich mir jetzt mal den nächsten Jodi Picoult-Roman gekauft. Ich war ja sparsam in den letzten Wochen ? 

13.) Jodi Picoult: Die Spuren meiner Mutter

Heute (21.04.) habe ich mein Hörbuch von Colleen Hoover abgebrochen, denn ich konnte es einfach nicht mehr weiterhören. Da habe ich es zurückgegeben und habe mir statt dessen dann dieses Hörbuch runtergeladen (zufällig war es auf meiner Wunschliste):

14.) Susan Mallery: Die Liebe der Sonnenschwestern (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 20. April 2020 5:07
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 18:

Guten Morgen.

Gestern abend noch habe ich mein Hörbuch ausgehört, nun wird es Zeit für etwas Neues. Ich habe mir dieses soeben heruntergeladen:

15.) Thomas Thiemeyer: Entscheidung (3. Teil der Das verbotene Eden-Reihe) (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 1. Mai 2020 6:39
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

19. KW:

Guten Morgen,

gestern habe ich mein letztes Hörbuch beendet und da habe ich mir das nächste von meiner Merkliste geschnappt. Ich zögerte kurz, genau dieses zu wählen, da der letzte "Versuch" ja ein Reinfall war. Aber der Plot klingt einfach interessant. Ich freue mich schon darauf.

16.) Colleen Hoover: Verity (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 10. Mai 2020 6:06
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

20. KW:

Halli hallo!

Heute kam eine Büchersendung bei mir an 🙂 Mit einem Geburtstagsgruß, den ich allerdings erst morgen öffne. Aber das Buch kann ich ja schon heute einpflegen, es war ja auch nicht als Geschenk eingepackt. Aber ich freue mich dennoch sehr darüber. Vielen Dank liebe Conny!

17.) Teresa Simon: Die Lilienbraut

Heute (15.05.) habe ich auf dem Nachhauseweg mein bestelltes Buch noch aus der Buchhandlung geholt:

18.) Donna Douglas: Rivalinnen wider Willen (2. Teil der Die Schwestern aus der Streeple Street-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 12. Mai 2020 14:27
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

21. KW:

Ich habe mir das nächste Hörbuch runtergeladen und was soll es auch anderes sein?

19.) Marah Woolf: Fluch der Aphrodite (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 5:40
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 22.:

Halli hallo!

Heute habe ich überraschend eine Mail von Bastei Lübbe erhalten - im Anhang eine PDF-Datei zu folgendem Buch ❤️ 

20.) Maria W. Peter: Eine Liebe zwischen den Fronten

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 29. Mai 2020 15:18
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 23.:

Halli hallo!

Eigentlich wollte ich einen Gutschein einlösen, um dieses Buch zu kaufen. Aber ich bin da offensichtlich zu doof zu. Nun ja ... was soll man machen? Er wird schon irgendwann eingelöst. Dennoch habe ich mir heute dieses Buch aus dem Kindle-Deal-der-Woche runtergeladen, da ich den Film dazu auch echt toll fand!

21.) Sara Gruen: Wasser für die Elefanten (eBook)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 1. Juni 2020 15:24
Seite 1 / 2
Teilen: