Halli hallo,
heute konnte ich mir für mein Guthaben ein neues Hörbuch runterladen. Gehört wird es allerdings später, ich mache beim Hörbuch-Hören eine Pause bis in den September. Weitere Erläuterungen dazu folgen im Monats-Rückblick am Wochenende.
19.) Sebastian Fitzek: Das Kalendermädchen (Hörbuch)
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
Halli hallo!
Heute habe ich meine Vorbestellung aus der Onleihe erhalten:
20.) Ines Thorn: Livs Weg (1. Teil der Töchter des Nordmeeres-Reihe) (eBook)
Hallo liebe Bücherfreunde,
heute gab es noch eine kleine Überraschung anlässlich meines Geburtstages nachträglich. Und darüber habe ich mich sehr gefreut, denn es wurde mir bereits letztes Jahr wärmstens empfohlen!
21.) Paulo Coelho: Der Alchemist
eigentlich wollte es eine Bibo-Ausleihe werden, aber das Buch wollte wohl nicht gefunden werden, deshalb habe ich es kurzerhand bestellt 🙂
22.) Jodi Picoult: Ich wünschte, du wärst hier
Halli hallo!
Bereits am Donnerstag kam das Rezie-Exemplar vom C.Bertelsmann-Verlag an und darüber freue ich mich sehr, es war von mir gewünscht ❤️
23.) Jodi Picoult: Wir schreiben unsere Namen in den Wind
die Flut an Büchern hat mit diesem Neu-Zugang hoffentlich ein vorläufiges Ende gefunden. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Nachdem HarperCollins mir als eingefleischter Danielle Steel-Fan (habe es sogar extra über eMail kommuniziert) das Rezie-Exemplar verweigert hat, habe ich es mir bestellt. Und heute ist das 69. Deutschsprachige Buch von Danielle Steel angekommen ❤️
24.) Danielle Steel: Am schönsten Tag
ich durfte heute meine Wunschliste von zwei Titeln erlösen 🙂 Ich hoffe, dies bleiben die einzigen zwei Zugänge, aber wahrscheinlich kommt es anders, als man denkt!
25.) Annette Hennig: Evas verlorene Jahre (1. Teil der Reihe Schwarz & Roth) (eBook)
26.) Linda Winterberg: Ein neuer Anfang (4. Teil der Hebammen-Saga)
Guten Morgen,
gestern abend erreichte mich tatsächlich noch ein Rezie-Exemplar 🙂 Das Cover ist ansprechend gestaltet und der Plott hört sich auch interessant an. Also habe ich zugesagt! Ich bin gespannt!
27.) Mac Conin: Nirgendwann - Plan B war auch Mist (eBook)
Update:
Heute nachmittag habe ich einen kleinen Spaziergang zur Stadtbibliothek gemacht und habe mir daher dieses vorbestellte Buch geholt und ich habe soeben entsetzt festgestellt, es ist ein Teil einer Serie 😮 Ganz toll!
28.) Anja Jonuleit: Sonnenwende (2. Teil der Kaiserwald-Reihe)
Halli hallo,
heute habe ich ein weiteres Rezie-Exemplar angenommen. Ich bin gespannt, ob es hält, was der Autor "versprochen" hat 🙂
29.) Willy Schad: Die Wege des Krieges