Diskussions-Forum

Hör-Tagebuch 2017 -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hör-Tagebuch 2017 - Teil 2

61 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
12.5 K Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo!

Nun habe ich mein letztes Hörbuch für dieses Jahr beendet. Wenigstens das klappte, putzen muss man ja immer zwischendurch. Und es wurde richtig spannend und leider auch traurig. Oh je, da muss ich unbedingt den dritten Teil der Jan Tommen-Reihe hören, ob sich da wieder was gerade biegen lässt!

Somit schließe ich das Hör-Tagebuch für dieses Jahr und ich freue mich schon, im Januar dann mit einem neuen Hörbuch beginnen zu dürfen, denn ich habe ja noch ein Guthaben gespart und kann somit dann gleich weiter loslegen 🙂

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 21. Dezember 2017 13:42
Seite 5 / 5
Teilen: