Diskussions-Forum

Hör-Tagebuch 2020 -...
 
Notifications
Clear all

Hör-Tagebuch 2020 - Teil 2  

  RSS
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Halli hallo!

Eigentlich hatte ich gehofft, es bis Ende Juni hören zu können. Leider wurde diese Hoffnung nicht erfüllt. 100 Minuten bzw. 19% habe ich noch vor mir. Vielleicht habe ich ja Glück und es klappt zum Wochenende damit!

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Zitat
Veröffentlicht : 30. Juni 2020 15:49
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Halli hallo!

Das Hörbuch habe ich nun beendet und darum bin ich froh. Da ich diesen Monat nicht viel Zeit zum Hören habe, werde ich wohl erst mal verzichten. Oder auch nicht, ich überlege es mir noch.

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Juli 2020 15:21
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Halli hallo.

Ich habe mich doch noch für ein Hörbuch vor dem Urlaub entschieden, mit 7 1/2 Stunden sollte es auch zu schaffen sein, mal sehen! Und ein paar Minuten habe ich auch schon reingehört!

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Juli 2020 14:41
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Halli hallo!

Bei dem 6.ten Fall von der Jan Tommen-Reihe gibt es dieses Mal das Aufwärmen von alten ungeklärten Mord-Fällen. Aber so wie es aussieht, könnte es auch eine alte Rechnung mit Jan sein, denn er wurde in eine Falle gelockt.

60% und ich habe nicht den blassesten Schimmer, worauf das hinauslaufen soll. Ich hoffe, ich erfahre es bald.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Juli 2020 11:52
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Halli hallo!

In der Woche konnte ich wenig hören, da ich an drei Tagen mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren bin anstatt zu Fuß. Da habe ich kaum Gelegenheit zum Hören, zumal es mir wichtig ist, mich auf den Verkehr zu konzentrieren. In der Stadt muss man schon mal aufpassen.

Aber eben beim Putzen habe ich ihn nun beendet. Nun ja, wieder mal etwas verwirrend, aber doch ganz okay. Jetzt gibt es erst einmal kein neues Hörbuch - aus bekannten Gründen 😎 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Juli 2020 12:41