Diskussions-Forum

Lese-Tagebuch Dezem...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lese-Tagebuch Dezember 2015

19 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
4,009 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen.

Nun wird es etwas ruhiger unter dem Tannenbaum und allmählich legt sich die Anspannung der letzten Wochen (obwohl es aus meiner Sicht keinen Grund dazu gab). Und zwischendurch konnte ich immer wieder mal ein paar Seiten lesen. Ich denke, ich schaffe heute den Rest, wenn nicht gerade etwas dazwischen kommt. Nun denn ...

Nun allen noch einen schönen zweiten Feiertag! Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 26. Dezember 2015 13:55
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen.

Ich habe gestern den Krimi ausgelesen und gleich darauf mit dem zweiten Teil der The Testing-Reihe begonnen.

Da ich gestern jedoch viel gelesen hatte, war ich irgendwann müde. Aber der Anfang ist schon mal vielversprechend. Mal schauen, was noch so passiert 🙂

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 27. Dezember 2015 12:55
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen.

Diese Dystopie fesselt mich ja wieder. Cia muss wieder irgendwelche Proben bestehen und gerät dabei immer mehr in den Blickwinkel der Ausbilder. Es ist wirklich sehr interessant, was die Autorin sich da hat einfallen lassen. Vielleicht kann ich heute noch weiterlesen 🙂

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 29. Dezember 2015 12:19
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen.

Mensch, war das Buch spannend. Ich habe die letzten Seiten gestern abend noch ausgelesen, ich glaube, es waren über 150! Aber ich konnte es nur schwer aus der Hand legen. Und dann muss man noch sooo lange auf den dritten Teil warten. Wie ich bei Amazon sah: Bis Mai 2016 🙁

Gut. Heute abend werde ich dann wahrscheinlich mit diesem Buch beginnen:

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 30. Dezember 2015 13:06
Seite 2 / 2
Teilen: