Diskussions-Forum

Lese-Tagebuch Dezem...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lese-Tagebuch Dezember 2016

17 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
4,701 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen,

gestern abend habe ich leider nur ein paar Seiten geschafft. Denn ich war groggy! Einkaufen ist nun wirklich nicht mein Ding. Und wir haben gestern einen neuen Teppichboden und eine neue Schrankwand gekauft, welches wir nun einräumen werden!

Ob ich die nächsten Tage zum Lesen komme, weiß ich nicht. Ich bin selbst ganz gespannt!

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 28. Dezember 2016 7:30
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen!

Nun schließe ich mein Lese-Tagebuch für 2016 ab. Ein ganzes Jahr habe ich mehr oder weniger über die Lese-Erlebnisse geschrieben und nun hat bereits ein neues Jahr begonnen. Wie schnell die Zeit vergeht!

Ich habe gestern abend noch in dem Buch von Iny Lorentz gelesen. Aber ich bin furchtbar erkältet und es fiel mir sehr schwer, mich darauf zu konzentrieren. Vielleicht klappt es ja heute nachmittag besser damit.

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen. Tschüß 2016, hallo 2017 🙂

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 1. Januar 2017 8:48
Seite 2 / 2
Teilen: