Diskussions-Forum

Lese-Tagebuch für M...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lese-Tagebuch für Mai 2020

17 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,915 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen liebe Bücherfreunde,

gestern abend nach einem weiteren actionreichen Tag habe ich meine Nase etwas tiefer in dieses Buch gesteckt. Es war am Anfang sehr verwirrend, wie immer, wenn ich nicht sofort Zugang zu einer Geschichte finde. Aber inzwischen geht es. Und nach über 80 Seiten kann ich schon sagen, dass es doch recht interessant ist. Es wird nach Perlen getaucht - in Australien. Da habe ich schon mal eine Geschichte zu gelesen ...

So ein bisschen erinnert mich die Geschichte auch an Diamantendynastie von Sidney Sheldon, wobei ich nur die Mini-TV-Serie gesehen und nicht das Buch dazu gelesen habe. Nun, am Wochenende soll es ja schön werden, ich hoffe, die Sonne lacht auch weiterhin und ich kann mal eine Stunde auf dem Balkon lesen.

Liebe Grüße und ein schönes Pfingst-Wochenende, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 29. Mai 2020 6:11
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo!

Vor einer halben Stunde habe ich "Das Geheimnis der Perle" ausgelesen. Schon gestern schaffte ich eine gute Strecke und es ärgerte mich fast, dass ich für die letzten 50 Seite zu müde gewesen bin. Aber nun habe ich es nachgeholt und kann den Mai beruhigt abschließen!

Rezie wird natürlich so schnell wie möglich nachgeholt.

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 31. Mai 2020 16:27
Seite 2 / 2
Teilen: