Diskussions-Forum

Lese-Tagebuch für A...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lese-Tagebuch für April 2018

17 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
3,741 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen,

gestern war wirklich ein ganz schöner Tag zum Lesen - in der Sonne im Garten. Sie war nicht den ganzen Tag da und auch die Wärme ließ zuweilen zu wünschen übrig, aber ansonsten war es schon fast perfekt!

Die Geschichte um David, Ally und Charlotte zieht mich in den Bann, schade nur, das Joe da irgendwie so außen vor ist. Aber gut! Denn er hat keine gemeinsame Vergangenheit mit den dreien. Viele Emotionen, viele Missverständnisse und unausgesprochene Worte ... kommen in einer Nacht zum Vorschein.

Ich hoffe, ich kann das Buch heute noch auslesen. Aber wir sind mit dem kleinen Prinzen heute unterwegs.

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 30. April 2018 8:25
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo!

Trotz der vielen Aktivitäten, die heute anstanden, habe ich eben das Buch mit einem leisen Seufzer beendet. Dani Atkins kann einfach Geschichten schreiben und diese hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen. Es brachte mir einen wirklich würdigen Abschluss für einen turbulenten April!

Gut, morgen geht es mit einem neuen Buch und meinem Lese-Tagebuch weiter!

Allen viel Spaß beim Tanz in den Mai oder was Ihr sonst so macht. Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 30. April 2018 21:21
Seite 2 / 2
Teilen: