Diskussions-Forum

Lese-Tagebuch für D...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lese-Tagebuch für Dezember 2017

20 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,302 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo!

Gestern habe ich doch ein gutes Stück geschafft von der Geschichte um Nina und den Mann mit den Hecken. Sie ist nun auf unbestimmte Zeit nach Irland gezogen, um dort wieder schreiben zu können. Die Trennung von dem Mann mit den Hecken scheint sie zu blockieren, immerhin muss sie auch irgendwann wieder Geld verdienen!

Nun ist sie in Irland vom Regen in die Traufe gekommen - irgendwie geschieht es ihr auch recht. Wer sich gleich so blindlinks in eine Affäre stürzt, muss mit so etwas rechnen. Also mich wundert es nicht nach seinem Verhalten!

Nun, gute 20% habe ich noch vor mir, ich hoffe, das ich es heute schaffen kann!

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 29. Dezember 2017 9:19
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo!

Nun habe ich eben das eBook von Jette Jenisch beendet. Leider ist das Experiment bei mir nicht gelungen, ich wurde nicht wirklich warm mit Nina, obwohl sie sich sichtlich Mühe gab. Außerdem gab es sehr viele Andeutungen und nicht wirklich was Konkretes. Nun ja ...

Vielleicht gefällt mir das nächste Buch besser, ich möchte es zumindest von der 2015er-Liste erlösen 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 29. Dezember 2017 21:57
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen!

Ich habe gestern abend noch im neuen Buch gelesen und bin bis Seite 28 gekommen! Poppy J. Anderson habe ich noch nicht kennen gelernt vom Schreibstil, aber was ich bisher so gelesen habe, gefällt mir ganz gut. Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt, vielleicht habe ich ja heute noch ein paar Minuten zum Lesen, der Tag ist wieder mal ausgefüllt mit vielen Aufgaben!

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 30. Dezember 2017 8:04
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen,

es gab gestern wieder reichlich zu tun und ich war mit dem kleinen Prinzen auch noch eine Freundin besuchen. Trotzdem habe ich noch gut gelesen. Aber ich muss ehrlich gestehen, so wirklich gut gefallen tut mir nicht. Ja, es ist eine leichte Geschichte, mit eine guten Portion Sex. Aber der Funke will nicht recht überspringen.

Mir ist John ein bisschen zu selbstbewusst und Hanna ein bisschen zu unsicher! Aber - wer weiß, wie ich mich da fühlen würde. Nun ja ... vermutlich werde ich das Lese-Jahr damit abschließen, ich hoffe es zumindest 🙂

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 31. Dezember 2017 6:15
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo!

Ich habe heute mittag dann mein letztes Buch für dieses Jahr ausgelesen, auch wenn es mich nicht so packen konnte. Aber der Ehrgeizg, das Jahr rund abzuschließen, hatte mich gepackt.

Poppy J. Anderson ist eine sympathische Person, aber ich glaube, ich konnte mit ihrem Roman nicht richtig warm werden. Vielleicht lese ich ja noch mal einen Roman von ihr, wenn ein bisschen Zeit vergangen ist, aber es ist für mich nicht zwingend erforderlich so wie bei anderen Roman-Autoren!

Damit endet das Jahr 2017 und morgen gibt es dann schon ein neues Thema mit einem neuen Buch, mit einem Thriller! Mal was anderes 🙂

Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 31. Dezember 2017 17:16
Seite 2 / 2
Teilen: