Diskussions-Forum

Lese-Tagebuch für F...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lese-Tagebuch für Februar 2018

16 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
4,277 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo!

Wie einige inzwischen festgestellt haben, musste ich eine Zwangspause einlegen. Heute ist der erste Tag, wo ich mal wieder am Computer sitze und einiges aufarbeiten kann. Es hat sich einiges angesammelt oder ist liegen geblieben. Aber bei Fieber war es mir nicht möglich, mich aufzuraffen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich das Bloggen auch nicht richtig vermisst, denn ich hatte damit zu tun, wieder gesund zu werden. Mein Mann liegt noch und der kleine Prinz ist irgendwie so zwischen gesund werden und noch ein bisschen kränkeln. Die Grippe-Welle hatte uns also voll erwischt!

Den Charlotte Link habe ich inzwischen wieder zurück gegeben, nach 69 Seiten. Es hat einfach keinen Sinn, den jetzt noch durchzupeitschen, weil ich noch immer schnell kaputt bin und ich mich um meine Familie kümmern muss. Auf Stress habe ich nun wirklich keine Lust!

Der Titel ist unter "Unrezensierte Bücher" gelistet!

Damit schließe ich den Februar ab, der leider kein Glanz-Monat war!

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 2. März 2018 20:01
Seite 2 / 2
Teilen: