Diskussions-Forum

Lese-Tagebuch für M...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lese-Tagebuch für Mai 2018

17 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
3,910 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo!

So schnell kann es gehen. Ein Tag im Garten lesend verbracht und schon hatte ich das nächste Buch durch. Es war ein Krimi, wie ich finde, ein ziemlich gut durchdachter mit einem perfiden Spiel, wer am Ende die stärksten Nerven hat. Nun gut ...

Vielleicht beginne ich gleich, aber spätestens morgen mit dem nächsten Buch, welches mir Conny mal geschickt hatte. Allgemein hat es leider keine guten Kritiken bekommen, aber ich lasse mich mal überraschen:

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 27. Mai 2018 17:41
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo!

Erst gestern habe ich es geschafft, ein paar Seiten zu lesen. Und es erinnerte mich spontan an "Das Seehaus" von Kate Morton. Nun ja, aber es scheint sich nicht wirklich ähnlich zu sein, das weiß ich auch schon nach 30 Seiten.

Diesen Monat werde ich vermutlich nicht mehr zum Lesen kommen, heute abend schaue ich mir die letzten zwei Folgen von Raumschiff Voyager an und morgen abend geht es zur Gymnastik. Ach, wer weiß, vielleicht klappt es ja doch noch.

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 30. Mai 2018 14:31
Seite 2 / 2
Teilen: