Hallo liebes 2017!
Ich werde dann sobald wie möglich mit diesem Buch weitermachen. 208 Seiten (von 584 Seiten) habe ich schon gelesen und eigentlich ist es recht angenehm. Ein Western ist es mit eingebundenen historischen Ereignissen. Auch nicht schlecht!
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 🙂
Liebe Grüße, Elke.
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
Guten Morgen,
trotz dröhnenden Kopf und ständig laufender Nase habe ich gestern auf dem Sofa ein wenig gelesen. Ich muss zugeben, als ich das Buch weglegte, war ich richtig groggy. Dass es so anstrengend sein kann, habe ich nicht gedacht. Auf dem Sofa bin ich dann wie üblich eingepennt :-/
Immerhin bin ich nun bis Seite 345 gekommen. Es ist ein Western, ja, aber im Grunde wiederholt sich die Geschichte, zumindest was Gisela betrifft. Sie müssen vor den mexikanischen Soldaten fliehen und sie ist wieder schwanger. Im ersten Teil war sie auf der Flucht auch schwanger.
Die Geschichte ist zwar recht interessant, aber nicht ganz so packend geschrieben wie der erste Teil. Mal sehen, ob ich heute noch ein paar Seiten lesen kann.
Liebe Grüße, Elke.
Guten Morgen,
mein Mann war gestern noch zu Hause. Das war auch gut so. Denn den vormittag habe ich flach gelegen. Sobald der Kopf hoch kam, ging das Kribbeln, Niesen und Schneuzen wieder los. Am nachmittag war es etwas besser und ich konnte lesen.
Ich bin auch ein gutes Stück weitergekommen bei meinem Buch. Der Kampf um Texas ist nun vollends entbrannt und Gisela musste mit Josef fliehen. Da passierten dann auch ein paar tragische Dinge, die zu erzählen würde jetzt zu sehr spoilern.
Ich vermute, ich werde heute nicht den Rest schaffen, aber vielleicht ein Teil.
Liebe Grüße, Elke.
Guten Morgen,
ich habe den Iny Lorentz-Roman gestern abend tatsächlich ausgelesen. Er hat mich nun nicht ganz so gepackt wie der erste Teil, aber er ist durchaus lesenswert.
Heute möchte ich dann mit diesem Rezie-Exemplar beginnen:
Mal sehen, wie er so ist!
Liebe Grüße, Elke.
Halli hallo und guten Morgen,
ich habe dann gestern mal in den diesen Roman hinein geschnuppert. Natürlich habe ich mir den Klappentext angesehehen und mir so meine Gedanken gemacht, aber auf den ersten Seiten wurde mir etwas sehr tragisches und trauriges presentiert. Da dachte ich erst, ob man mir das falsche Buch gegeben hat?!
Aber jetzt ist die Geschichte inzwischen da angekommen, wie es dem Plott auch sein sollte. Und ich habe schon mal 66 Seiten geschafft (ungefähr), was für mich gar nicht so einfach ist, der Tolino wird ja etwas anders gehandhabt als der Kindle.
Liebe Grüße, Elke.
Guten Morgen.
Gestern war mein Kind wieder sehr krank (und ist es noch immer), daher habe ich nicht soo viel lesen können wie ich wollte. Auch Hörbuch habe ich nicht gehört, weil der Kleine fiebernd auf dem Sofa lag und ich mich hätte eh nicht richtig konzentrieren können.
Als mein Mann dann zu Hause war, habe ich mich dann etwas entspannen können. Aber es war schon komisch, mein Kind zwischen meinen Beinen liegend auf dem Tolino dann die Geschichte um Carina, Leon und Otis zu lesen. Ich habe inzwischen auch knapp die Hälfte geschafft und hoffe, dass ich heute nachmittag die andere Hälfte schaffe.
Es mutet schon sehr skuril an und erinnert mich so an einige Hollywood-Filme, die ich nur in Ausschnitten gesehen habe (nie ganz vollständig, weil sie mich einfach nicht ansprechen). Na gut, ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elke.
Guten Morgen oder fast schon Mahlzeit,
leider bin ich heute sehr spät online. Wir mussten in der Früh bereits zum kinderärztlichen Notdienst und umständlich noch ein Medikament besorgen. Da es auf den Straßen noch immer teilweise sehr glatt ist, hat es alles heute furchtbar gedauert.
Wir hatten gestern Besuch und dann noch das kranke Kind, da kam ich nicht mehr sehr weit, zumal ich selbst auch ganz schön groggy war. So habe ich es nur bis Seite 204 (ca., da eBook) geschafft. Da aber nun für heute Ruhe einkehrt (hoffentlich), werde ich dann auch das Buch auslesen können und noch eine Rezie schreiben.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Elke.
Halli hallo,
dem Kleinen ging es heute nachmittag dann doch etwas besser dank der Medikamente, so dass ich dann auch etwas Ruhe fand, eine Rezie zu schreiben, eine neue Datenbank-Seite auszuprobieren und heute abend mein Rezie-Exemplar auszulesen. Es war dann eine doch ganz witzige Geschichte, wenn auch etwas kurzweilig.
Morgen (oder so) fande ich dann mit diesem Buch an:
Ich wünsche allen einen schönen Abend, liebe Grüße, Elke.
Guten Morgen!
Die letzten zwei Tagen waren etwas hektisch! Das Kind immer noch zu Hause, dann Termine und gestern gab es Probleme mit dem Blog. Das wurde nun behoben, aber bis dahin mussten einige kleinen Hürden überwunden werden.
Dafür habe ich dann gestern abend noch etwas gelesen und das Abschalten tat mir auch ganz gut. Immerhin bin ich bis Seite 90 gekommen, dabei sind die Seiten doch recht eng beschrieben. Das Buch begann im Jahre 1911/ 1912! Nun sind wir im zweiten Weltkrieg angekommen! Mal sehen, wie es weitergeht.
Liebe Grüße, Elke.
Guten Morgen,
gestern abend war mal wieder Ruhe bei uns im Haus. Und da ich am Wochenende ja auch wieder wenig Zeit zum Lesen habe, nutzte ich die Ruhe auf dem heimischen Sofa.
Und ich schaffte auch glatt 80 Seiten, ist nich ganz so wenig, die Seiten sind recht eng beschrieben und die Kapitel doch lang. Es gab da schon einige spannende Szenen, Bombenhagel und so. Und natürlich zwei Männer, die um Lucinda buhlen. Wie sollte es auch sonst sein? 🙂
Mal sehen, wie es weitergeht! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elke.
Guten Morgen!
Ich war schon geschafft gestern abend. Die ganze Woche war es irgendwie hektisch und wir hatten immer gefühlt irgendwie was um die Ohren. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ich gestern abend nicht sehr viel gelesen habe. Es war nun auch nicht so wahnsinnig spannend und mitreißend. Die Geschichte plätschert so dahin.
Allerdings sind es nun keine 100 Seiten mehr, vielleicht schaffe ich es ja noch am Wochenende 🙂
Liebe Grüße, Elke.
Halli hallo!
Ich habe das Buch endlich durchgelesen! Ich hatte am Wochenende nun wenig Zeit, aber dennoch wäre es durchaus möglich gewesen, es schneller durchzulesen. Es hat mich nicht so richtig gepackt, irgendwie war alles doch etwas vorhersehbar!
Aber gut, ich habe die Serie dann bald geschafft.
Morgen werde ich hoffentlich dazu kommen, dann mit diesem Buch weiterzumachen 🙂
Liebe Grüße und einen schönen Abend, Elke.
Guten Morgen,
ich habe nun die ersten Seiten in dem neuen Buch gelesen. Emily Bold hat es bisher ganz gut geschrieben, ein bisschen Mystic, ein bisschen Highlander und viel erste Liebe.
Im Vordergrund steht Samantha, kurz Sam, die einen Schüleraustausch in Schottland absolviert, um ihre Noten in Geschichte und Geografie ein bisschen aufzufrischen. Schon bei ihrer Ankunft hat sie ein sonderbares Erlebnis - mit einem Rüpel auf 'nem Motorrad.
Payton saß auf dem Motorrad und irgendwie scheint es ihn magisch zu ihr hinzuziehen. Inzwischen haben sie sich näher kennen gelernt, aber viele Geheimnisse und Fragen stehen noch zwischen sie. Man darf gespannt sein 🙂
Liebe Grüße, Elke.
Halli hallo,
ich habe mir heute den Luxus erlaubt und mich mal für ein paar Stunden vollständig aus dem Alltag zurück gezogen. Lesen gehörte auch zur Beschäftigung, bis ich ein bisschen Augenpflege betrieb.
Nun komme ich als Leserin langsam hinter die Geheimnisse um die Camerons, Stuarts und McLeans. Und Sam scheint eine Cameron zu sein - ohne es zu wissen und zu wollen. Ihr Leben ist inzwischen ernsthaft in Gefahr, aber Payton will sie beschützen. Ob er es kann?
Man wird sehen ...
Liebe Grüße, Elke.
Guten Morgen,
ich habe gestern noch ein paar Seiten gelesen, aber da ich schon wieder leicht erkältet bin, fiel es mir schwer, abends lange die Augen aufzuhalten. Es ist aber auch wirklich verflixt dieses Jahr!
Sam ist wieder in die Staaten zurück, weil sie von Payton alles erfahren hat, was zu diesem Fluch führte. Überstürzt reiste sie ab. Das hindert den Clan allerdings nicht daran, ihr zu folgen. Payton ist unterwegs, um eine andere Möglichkeit zu finden, den Fluch aufzulösen.
Ich bin gespannt, wer als erstes bei Sam ankommt!
Liebe Grüße, Elke.