Diskussions-Forum

Lese-Tagebuch Mai 2...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lese-Tagebuch Mai 2016

31 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
5,853 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen,

ich habe gestern mittag wieder gelesen und bin fast bis Seite 132 gekommen. Den Rest las ich gestern abend noch, ehe mir fast die Augen zufielen bei dieser anstrengend anmutenden Luft draußen!

Mir kommen die Grundzüge der Geschichte fast bekannt vor: Die europäische Schuldenkrise! Auch im Luna Park gibt es ein Nord-Süd-Gefälle, was Reichtum angeht. Nur spielt der König die vier Freunde gegeneinander aus, damit sie alle das Spiel verlieren und auf ewig im Park bleiben müssen. Denn nur wer eine Million Euro verdient hat, darf den Park wieder verlassen. Und im Park gibt es keine Zeit - das heißt die Kinder werden nicht älter!

Mal schauen, was da noch so passiert. So richtig packen konnte die Geschichte mich noch nicht. Das ändert sich vielleicht noch.

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 1. Juni 2016 8:15
Seite 3 / 3
Teilen: