Diskussions-Forum

Lese-Tagebuch Novem...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lese-Tagebuch November 2015

17 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
4,812 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

So, den Roman von Micaela Jary habe ich gestern ausgelesen. Das Ende kam mir dann zwar doch etwas plötzlich (ich hätte gern noch mehr darin gelesen), aber vielleicht gibt es ja noch einen dritten Teil 🙂 Zumindest ist das Ende bezüglich der einen Tochter ja doch offen, wie ich finde.

Heute geht es auf Reisen und da bietet es sich an, den Kindle mitzunehmen, um dann in diesem Buch zu lesen:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 🙂 LIebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 28. November 2015 8:54
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Hallo.

Ich habe gestern also mit diesem Roman angefangen, fand leider nicht früher Zeit. Bislang bin ich mir noch nicht sicher, wie ich ihn finden soll. So viel erklärender Text zwischen den Dialogen und die Figuren Ivy und Thomas sind für mich auch noch nicht richtig greifbar. Eines weiß ich: Thomas ist reich und hat anstatt Ivy eine andere Begleitung erwartet. Aber über Ivy weiß man nicht viel, außer das sie die Schwester von Maddison ist.

Vielleicht erfahre ich es noch 🙂

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 30. November 2015 22:26
Seite 2 / 2
Teilen: