Diskussions-Forum

Lese-Tagebuch Novem...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lese-Tagebuch November 2018

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,164 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen.

Vermutlich nicht unbedingt heute, weil ich wieder volles Programm habe, aber bestimmt morgen früh werde ich dann mit diesem Buch beginnen, welches ich ziemlich sehnsüchtig erwartet habe:

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 1. November 2018 8:15
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo!

Heute morgen habe ich schon ein paar Seiten in diesem Buch gelesen und gleich geht es aufs Sofa und dann wird weiter geschmökert. Bislang habe ich noch nicht so wirklich Zugang zu den Figuren bekommen. Wie üblich schreibt die Autorin die Geschichte aus der Sicht der Hauptfigur.

Ich bin mächtig gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 4. November 2018 17:09
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen liebe Bücherfreunde,

so sehr habe ich mich auf Colleen Hoover gefreut. Bislang haben mir ihre Romane ausgesprochen gut gefallen. Mir ist schon klar, dass sie eine sehr ernste Thematik angesprochen hat (Tabu-Thema Depressionen), aber ich finde es nicht so besonders gelungen. Mich konnte es nicht so richtig mitreißen wie ihre sonstigen Romane! Daher dauerte es auch so lange, bis ich es ausgelesen hatte.

Nun gut, wahrscheinlich nicht mehr heute, aber morgen früh lese ich dann in dieses Buch rein:

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 12. November 2018 7:51
Teilen: