Diskussions-Forum

Lese-Tagebuch Septe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lese-Tagebuch September 2016

Seite 1 / 3
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Guten Morgen,

ich befinde mich auf Seite 266 von diesem Roman und es ist einfach packend geschrieben. Leider habe ich nicht so viel Zeit in Moment, sonst wäre ich schon viel weiter.

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 1. September 2016 8:09
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Guten Morgen,

gestern bin ich leider nicht ganz so weit gekommen wie ich erhofft hatte. Als der Kleine Abends im Bett war, hat mein Kopf sich geweigert, noch irgendwas aufzunehmen. Der Tag war wirklich anstrengend, da ich viel unterwegs war und dann abends noch Formulare ausfüllen musste und anderen Kram erledigte.

Aber das ist nun alles soweit erledigt und heute habe ich vielleicht Gelegenheit zum Lesen - im Wartezimmer!

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 2. September 2016 7:56
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Halli hallo,

ich habe heute im Warte-Bereich des KH's ein bisschen lesen können, zumal wir den Kleinen in den KiGa gebracht haben und mein Mann erst einmal in Ruhe einen Kaffee in der Cafeteria getrunken hat (der Lump, und ich?) 🙂

Ich hoffe, dass ich heute abend noch ein bisschen weiter komme. Im Idealfall möchte ich das Buch nämlich noch am Wochenende rezensieren. Na, da ich noch viel Arbeit vor mir habe, könnte es wirklich eng werden.

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 2. September 2016 20:20
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Halli hallo!

Es kommt ja immer anders, als man denkt! Natürlich habe ich gestern abend nicht mehr viel gelesen, weil ich so geschafft war.

Die Geschichte steckt in Moment auch in einem kleinen Tief, so dass ich mich schnell ablenken lasse beim Lesen. Vielleicht wird es ja heute und morgen etwas, nur die Rezie wird dann nicht mehr am Wochenende erscheinen!

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 3. September 2016 16:17
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Guten Morgen,

ich bin tatsächlich mal etwas weiter gekommen - bis Seite 430! Der Schinken zieht sich nun etwas, muss ich ja sagen. Aber vielleicht kriege ich es heute abend ja noch zu Ende gelesen 🙂

Ich wünsche allen einen schönen und entspannten Sonntag. Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 4. September 2016 8:47
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Halli hallo,

ich hatte heute mittag schon etwas geschrieben, abder dann gab es Mittagessen.

Sonntag abend habe ich den 11.ten Kay Scarpetta noch ausgelesen. Was toll und atmosphärisch begann, flachte dann im Laufe der Zeit immer mehr ab. Na gut, vier Sterne sind es trotzdem.

Ich habe eben in dieses Buch schon reingeschaut:

Viele liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 6. September 2016 15:13
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Huhu Elke,

na, wenn du schon wieder am Lesen und Schreiben bist, scheint ja alles gut verlaufen zu sein gestern.

Liebe Grüße und gute Besserung von Conny! 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. September 2016 17:14
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Hallo Conny,

ja,ich bin wieder am Lesen und schreiben, aber durch die Medikamente ermüde ich schnell. OP soweit überstanden, aber es ging mir bis heute morgen nicht gut. Es war auch eine lange OP.

Nun konnte ich heute schon ein bisschen in "Hüter der Erinnerung" lesen und bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Bis Seite 78 bin ich gekommen, die Seiten sind aber auch recht großzügig beschrieben.

Bei Eurer Leserunde schaue ich morgen rein und mit meinen Zimmer-Mitbewohnerinnen habe ich schon gesprochen wegen Outlander morgen 🙂

Bis bald und liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 6. September 2016 22:00
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Huhu Elke,

das freut mich! Dauert eben alles seine Zeit, immer schön auskurieren und schonen!
Unser Leserundenbuch ist bis jetzt toll, vor allem den Schreibstil finde ich grandios. Würde dir bestimmt auch gefallen!
Ich werd heute abend auch "Outlander" schauen, bin gespannt.

Ok, dann gute Besserung und sei lieb gegrüßt von Conny 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. September 2016 2:40
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Halli hallo!

Ich habe gestern abend den Roman "Hüter der Erinnerung" noch aus gelesen. War soweit ok 🙂

Ich versuche heute noch den neuen Roman zu beginnen:

Hüfte macht soweit mit, nur die Nächte sind der Horror. Ich kriege kaum schlaf.

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 8. September 2016 12:41
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Huhu Elke ♥

dann weiterhin gute Besserung! Denk an dich. Und ich wünsch dir, das du bald schlafen kannst. 🙂 Vielleicht mit Schlaftabletten probieren? Die haben mir im KH damals auch geholfen.

Hast du Outlander anschauen können? Warum war Claire auf einmal wieder in der Gegenwart? War das schon eine Art Vorblende? Ich kenne ja die Bücher nicht. Ansonsten fand ich es spannend und gerade die französischen Schauplätze waren richtig toll.

Dann viel Spaß mit Nora Roberts! Ich habe unser Leserundenbuch schon beendet...Gisela muss noch nachziehen. 🙂

Liebe Grüße von Conny ♥

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. September 2016 14:09
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Hu hu,

ich habe mir heute morgen im KH mein kleines Büro aufgebaut. Ist ja nun auch nicht viel los, so dass ich mal ein bisschen Zeit und Ruhe habe, um ein paar Zeilen zu schreiben 🙂

@Conny: Outlander habe ich geschaut, ja! Und soweit ich mich erinnere, ist Claire am Anfang erst wieder in der Gegenwart. Sie geht mit ihrem Mann nach Harvard und studiert dort Medizin. 17 Jahre nach ihrem Ausflug kehrt sie zu Jamie zurück, aber das ist in der Serie nicht so wirklich hervor gegangen. Da hätte man ruhig ein bisschen mehr darauf eingehen können. Besonders lustig fand ich den französischen König, der nicht ka... konnte. Alle Welt schaute auf seinen Hintern!

Gestern habe ich wieder gelesen und den vierten Band der MacKades-Brüder ausgelesen. So der Brüller war es nun nicht, aber ganz nett für zwischendurch 🙂

Später fange ich dann mit diesem Roman an:

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 10. September 2016 11:54
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Huhu Elke,

hihi, das mit dem König fand ich auch sehr witzig 🙂 Bin gespannt, wie es weitergeht.

Viel Spaß beim Lesen, gute Besserung und lg von Conny ♥

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. September 2016 12:40
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Liebe Elke

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag 🙂

Viel Spaß beim Lesen heute und Sonntagsgrüße, Gisela

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. September 2016 13:26
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Halli hallo Ihr Zwei Lieben,

seit ein paar Stunden bin ich nun zu Hause und nun muss ich erst einmal ein bisschen sortieren und aktualisieren. Vielen Dank für Eure lieben Grüße, in den letzten Tagen habe ich im KH mehr die Flucht ergriffen als ausgeharrt. Einerseits wegen der Hitze und andererseits wegen meinen sehr sehr betagten Mitbewohnerinnen.

Sonntag morgen habe ich mir spontan ein neues eBook runtergeladen und ich habe es gleich angefangen zu lesen, da es sich um eine Familie handelt, die den Sohn oder Ehemann betrauern, der als Feuerwehrmann bei den Terror-Anschlägen vom 11. September sein Leben verloren hat. Ist eine sehr intensive Studie einer völlig normalen amerikanischen Familie auf Staten Island.

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. September 2016 16:31
Seite 1 / 3