Diskussions-Forum

Lese-Tagebuch Septe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lese-Tagebuch September 2016

32 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
6,724 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Huhu Elke !

Dann willkommen daheim und viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße von Conny ♥

 
Veröffentlicht : 13. September 2016 18:42
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Hallo Conny,

vielen Dank. Aber ich habe Dir ja auch schon eine ausführlichere eMail geschrieben, dass ich gar nicht mehr soviel Zeit habe. Heute abend heißt es wieder Koffer packen, denn es geht morgen zur Reha!

Darauf freue ich mich, endlich etwas zur Ruhe kommen und sich vom KH-Aufenthalt erholen. Und dann kommt die Lust zum Lesen auch wieder. Und danach bin ich dann hoffentlich auch wieder richtig fit, auch körperlich 🙂

Ich werde hier weiter berichten, was ich lese und wie es mir so gefällt 🙂

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 14. September 2016 13:50
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen,

ja, nun habe ich endlich mal meine Nase in das Danielle Steel-Buch reingeteckt. Ich habe es schon mal zu lesen begonnen, muss es aber wohl genauso langweilig gefunden haben wie heute. Man quält sich durch die Seiten durch. Die Beschreibung dieser tollen Männer auf dem tollen Boot während der tollsten Zeit übrhaupt! Nein, toll es ist nicht, sondern einfach nur total langweilig und ich bin auch erst bis Seite 74 gekommen.

Vielleicht kann ich mich am Wochenende durchquälen, denn ich habe nur bis heute mittag Termine! Danach frei!

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 16. September 2016 7:49
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen,

ich habe gestern immer wieder mal Zeit gehabt zum Lesen und die Ruhe tat mir auch gut. Ich bin bis Seite 241 gekommen und die Langeweile ist ein bisschen gewichen. Zwar ist es wohl vorhersehbar, dass nun fantastische Frauen in die Leben der Männer treten, aber es ist nun etwas besser zu lesen als die ersten 100 Seiten!

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 17. September 2016 10:23
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen,

gestern bin ich nicht allzu viel zum Lesen gekommen, weil ich lieben Besuch von meiner Nichte bekam. Daher schaffte ich nur bis Seite 327! Es ist noch immer nicht so der Brüller, aber inzwischen interessanter. Ich hoffe, das ich heute das Buch schaffe, auch wenn ich den ganzen Tag Besuch bekomme.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 18. September 2016 11:57
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo!

Ich hatte zwar den ganzen Tag Besuch, aber ich konnte auch endlich den Danielle Steel-Roman auslesen. Diesen fand ich dann wirklich nicht so besonders gelungen. Aber gut, eben auch ein echter Danielle Steel.

Als nächstes lese ich dann dieses Buch:

Einen schönen Abend, liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 18. September 2016 21:02
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen,

ich merke, wie gut es mir tut, wenn ich nicht so viel online bin. Es gibt nur einen erheblichen Nachteil: Dadurch komme ich noch immer nicht dazu, die übrigen fünf Rezies zu schreiben 🙁

Und bald sind es sechs offene Rezies, denn das neue Buch von Amy Harmon ist einfach toll geschrieben. Sogar beim Frühstück habe ich in dem Buch weiter gelesen, was ich sonst nie mache 🙂 Allerdings habe ich heute vormittag auch etwas mehr Zeit als sonst, so dass ich in Ruhe meine zweite Tasse Kaffee beim Lesen trinken konnte.

Amy Harmon hat ja immer den Hang zu skurilen Figuren. Und so ist auch Moses mit seiner beonderen Begabung. Auch wenn ich ahne, dass er sich damit immer mehr in Schwierigkeiten bringt, hoffe ich doch, dass es gut ausgeht. Ich freue mich darauf, wenn ich weiterlesen kann.

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 20. September 2016 10:00
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen!

Ich habe das Buch gestern ausgelesen. Eine absolut berührende Geschichte, die völlig unter die Haut geht. Wow ...

Heute will ich dann mal dieses Buch beginnen:

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 21. September 2016 7:30
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen,

die letzten zwei Tage habe ich schon ein bisschen gelesen. Gestern hatte ich sogar eine Menge Zeit, aber mir war nicht immer nach lesen zu Mute. Daher bin ich nur bis Seite 114 gekommen. Was ich von der Geschichte halten soll, weiß ich auch noch nicht so recht. Aber gut, vielleicht wird es ja heute was damit!

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 24. September 2016 11:20
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Hu hu ...

den Hannover-Krimi habe ich eben nun beendet. Ich muss schon sagen, eine Steigerung gegenüber dem ersten Band ist schon zu erkennen. Aber für mich hat es noch nicht für vier Sterne gereicht.

Ob ich heute noch zum Lesen komme, weiß ich nicht. Meine nächste Lektüre ist dann dieses Rezie-Exemplar:

Auf den bin ich schon sehr gespannt und ich finde das Cover echt toll!

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 24. September 2016 21:19
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen,

der neue Roman geht gut los. Witzig geschrieben und mit einer ordentlichen Portion Charme. Mal sehen, ob ich heute weiter komme als über 43 Seiten hinaus 🙂

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 25. September 2016 8:11
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen,

gestern habe ich noch Gelegenheit gehabt zum Lesen, aber ich bin in Moment noch unschlüssig, was ich davon halten soll. Es geht auch irgendwie nicht so richtig vorwärts und es passiert nicht so wirklich viel. Hm ... kommt ja vielleicht noch!

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 26. September 2016 8:09
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen,

gestern konnte ich mich noch einmal 100 Seiten durch das Buch kämpfen. Ein sehr interessanter Plot wird nicht gut umgesetzt, zu wenig Dialoge und viel zu viele ausschweifende Erzählungen. Ich hoffe, dass ich das Buch heute auslesen kann.

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 27. September 2016 11:25
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo!

Ich habe dieses Buch endlich ausgelesen. Ich sage wirklich endlich, denn es war für mich eine große Enttäuschung. Der Plot klang wirklich mal nach etwas anderem, aber ich konnte mich für keine der Figuren wirklich erwärmen. Vermutlich sollte er sogar lustig sein?! Sehr schade!

Womöglich schon heute abend beginne ich dann mit diesem Buch:

Ich bin mächtig gespannt!

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 27. September 2016 19:26
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo,

endlich komme ich dazu, meine ersten Eindrücke vom 8.ten Harry Potter zu schreiben. Der morgen war bisher recht hektisch und ereignisreich.

Also ich habe bis jetzt schon knapp die Hälfte geschafft. Ich gestehe ehrlich, ich hatte am Anfang etwas zu tun mit dem Buch, denn es ist ja ein Theaterstück. Aber nach den ersten paar Seiten wurde es besser und inzwischen bin ich in der Geschichte drin. Es macht Spaß, noch einmal eine Geschichte um Harry, Ron und Hermine zu lesen 🙂

Ich hoffe, das ich heute noch Zeit finde, weiterzulesen 🙂

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 29. September 2016 13:14
Seite 2 / 3
Teilen: