Diskussions-Forum

Lese-Tagebuch Septe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lese-Tagebuch September 2016

32 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
6,639 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen,

gestern hatte ich nicht sehr viel Zeit zum Lesen. Anwendungen und dann waren wir abends noch etwas unterwegs. Aber ich denke, heute wird es etwas ruhiger. Dann werde ich das Buch hoffentlich heute auslesen 🙂

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 30. September 2016 9:21
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen,

besser spät als nie! Ich habe Freitag abend noch den Harry Potter ausgelesen. Das war für mich eine ganz neue Erfahrung, über die ich natürlich noch berichten werde. Aber während der Reha werde ich keine Rezies mehr schreiben - wahrscheinlich nicht!

Somit kann ich sagen, dass ich doch unerwartet mehr gelesen habe als erwartet!

Liebe Grüße, Elke.

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 2. Oktober 2016 10:39
Seite 3 / 3
Teilen: