Diskussions-Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

LR: "Die Oleanderfrauen" von Teresa Simon - Abschnitt 5

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
983 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

 "Die Oleanderfrauen" von Teresa Simon - Abschnitt 5 - Kapitel 16 bis 18 - Seite 383-464

Inhaltsangabe vonamazon.de: Hamburg 1936. Die junge Sophie Terhoven, Tochter eines einflussreichen Kaffeebarons, genießt ihr komfortables Leben. Hannes Kröger, der Sohn der Köchin, ist ihr von Kindheit an Freund und Vertrauter. Irgendwann verändern sich ihre Gefühle füreinander, und plötzlich wird ihnen klar, dass sie sich ineinander verliebt haben. Doch Reich und Arm gehören nicht zusammen, und ein dunkles Geheimnis ihrer Eltern, von dem sie bisher nichts wussten, scheint ihre Liebe unmöglich zu machen.

Beiträge dazu bitte hier!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 27. Januar 2018 14:59
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen!

Heute ist es etwas ruhiger, aber dafür habe ich heute mittag keine Zeit, denn da bin ich zum Kaffee trinken verabredet. Darauf freue ich mich, die liebe Dame habe ich eine Weile nicht mehr gesehen und es gibt bestimmt viel zu erzählen!

Ich hoffe mal, dass ich dann im Laufe des nachmittags und abends dann den fünften und vielleicht auch den sechsten Abschnitt schaffe. So wie ich gesehen habe, gibt es auch nicht mehr ganz so viele Abschnitte in der Vergangenheit. 🙂

Natürlich melde ich mich dann, liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 8. Februar 2018 10:17
Teilen: