Diskussions-Forum

Neu-Zugänge in 2016
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Neu-Zugänge in 2016

44 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
23.5 K Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Hallo!

Ich starte jetzt mal einen Jahres-Thread für meine Neu-Zugänge. Ich muss ja nicht immer ein neues Thema für den Monat eröffnen 🙂

KW 53:

Heute morgen habe ich im Kindle-Deal-der-Woche folgendes Buch gesehen, welches schon eine Weile auf meiner Wunschliste schlummerte:

 1.) Jenny Bond: Unter dem Nordlicht

Ach ja: Allen ein frohes neues Jahr 🙂

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 1. Januar 2016 11:21
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 1:

Heute wurde mir ein weiteres Rezie-Exemplar angeboten, welches ich eben herunter geladen habe:

 2.) Alexander Stapper: Zwei Seiten einer Mauer

 

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 5. Januar 2016 20:22
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW2:

Ich hatte eigentlich in diesen Tagen noch ein anderes Buch erwartet, welches ich vielleicht gern zwischendurch gelesen hätte. Aber dafür ich heute spontan dieses eBook bestellt und werde auch gleich schon reinlesen:

 3.) Susan Mallery: Nur die Küsse zählen (4. Teil der Fools Gold-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 17. Januar 2016 20:00
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

3. KW:

Das Buch hatte ich letzte Woche schon bestellt, ist aber erst heute gekommen, damit ich diese Serie erstmal abschließen kann:

 4.) Barbara Bretton: Licht auf den Wellen (1. Teil der Maddy Bainbridge-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2016 17:28
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

4. KW:

Heute kam ein Geschenk eines Autors an, der mich angeschrieben hat, eines seiner Bücher, welches demnächst erscheint, zu lesen und zu rezensieren. Sozusagen zum Schnuppern schenkte er mir dieses inclusive einer Widmung, worüber ich mich sehr freue. Ich bin gespannt, wie mir das Buch gefällt 🙂

 5.) Robert Scheer: Der Duft des Sussita (Rezie-Exemplar)

 6.) Peter-J. Lang: Retro 2032: Sie vergaßen das Gestern (Rezie-Exemplar)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2016 20:08
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

5. KW:

Dieses Buch hatte ich am Wochenende bestellt und es gehört zu meiner Leseplanung für Februar 2016:

 7.) Kass Morgan: Tag 21 (2. Teil der Die 100-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 1. Februar 2016 16:35
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

7. KW:

Vor lange Zeit vorbestellt, nun endlich auf meinem Kindle eingetroffen:

 8.) Alexandra Bracken: Blut und Feuer (3. Teil der The Darkest Minds-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 15. Februar 2016 8:23
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

10. KW:

Oh ja, ich war sehr zurückhaltend in den letzten Wochen. Mein SuB freut es. Aber heute kam dann endlich eine langersehnte Vorbestellung:

 9.) Nicholas Sparks: Wenn du mich siehst

Dieses Buch erwarb ich im Kindle-Deal-der-Woche, da ich den dritten Band der Saga letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekam!

 10.) Iny Lorentz: Das goldene Ufer (1. Teil der Auswanderer-Saga)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 8. März 2016 19:37
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

11. KW:

Über die neue Plattform NetGalley habe ich heute dieses Rezie-Exemplar (eBook) bekommen, allerdings darf ich die Rezension frühestens zum 01.06. veröffentlichen!

 11.) Jenny Colgan: Die kleine Bäckerei am Strandweg (1. Teil der Die kleine Bäckerei-Reihe)

Meine Errungenschaften auf der Buch-Messe:

 12.) Laura Barnett: Drei mal wir (ein Teil des Goodie-Bags vom LB-Lesertreff)

 13.) Kate Morton: Das Seehaus (mit Signierung *yeah*)

 14.) Andy Weir: Der Marsianer - Rettet Mark Watney

 15.) Tom Jones: Over the Top and Back

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 15. März 2016 19:19
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

12. KW:

Gestern erhielt ich ein Rezie-Exemplar:

 16.) C.R. Schmidt: Sherman's End (eBook)

 17.) Corinna Bomann: Die Sturmrose (eBook)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 24. März 2016 7:17
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

13. KW:

Heute kam überraschend ein kleines Oster-Geschenk von der Autorin 🙂

 18.) Maria W. Peter: Fortunas Rache (1. Teil der Sklavin Invita-Reihe)

 19.) Susan Mallery: Küssen ist die beste Medizin (5. Teil der Fools Gold-Reihe) (eBook)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 29. März 2016 19:19
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

14. KW:

Ich habe beschlossen, meine Wunschliste etwas abzuarbeiten, sonst nimmt sie nie ein Ende (wird sie es jemals?)! Und eine (von zwei) Bestellungen ist heute eingetrudelt:

 20.) Nora Roberts: Zwischen Sehnsucht und Verlangen (1. Teil der MacKades-Brüder-Reihe)

 21.) Dennis Lehane: Im Aufruhr jener Tage (1. Teil der Familie-Coughlin-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 7. April 2016 14:14
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

15. KW:

Heute flatterte wieder ein Rezie-Exemplar ein, welches von der Autorin auch noch signiert wurde *freu*

 22.) Annette Henning: Floras Traum von rotem Oleander (1. Teil der Blütentraum-Trilogie)

Und noch eines ist heute (15.04.) gekommen:

 23.) Dominic Horst: Die Macht zu vergessen

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 14. April 2016 17:37
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

16. KW:

Meine Bestellung zur Leserunde ist heute angekommen. Es war schon lange auf meiner Wunschliste 🙂

 24.) Rick Yancey: Die 5. Welle (1. Teil der Die fünfte Welle-Reihe)

Heute (23.04.) kam dann noch dieses Rezie-Exemplar 🙂

 25.) Robert Scheer: Pici

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 19. April 2016 21:47
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

17. KW:

Bei LovelyBooks wurde ich von der Autorin eingeladen, bei der Leserunde zum folgenden Buch mitzumachen. Mit großem Bedauern musste ich die Einladung ablehnen, aber ich habe ihr dennoch versprochen, das Buch zu lesen und habe mir daher heute das eBook runtergeladen:

 26.) Roberta Gregorio: Sommer, Sonne und Amore/ Italienische Küsse

Dieses Buch trudelte bei mir am Samstag ein:

 27.) Dani Atkins: Die Nacht schreibt uns neu

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 28. April 2016 11:14
Seite 1 / 3
Teilen: