Diskussions-Forum

Neu-Zugänge in 2017
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neu-Zugänge in 2017

45 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
17.4 K Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 1.:

Kaum hat das Jahr begonnen, habe ich bereits das nächste Buch erworben - ein neues Hörbuch, welches ich mir gerade aussuchen und runterladen durfte:

 1.) Sebastian Fitzek: Das Paket (Hörbuch)

Heute (06.01.17) habe ich bei einigen "Deals" gestöbert und wurde fündig bei Thalia. Spontan habe ich mir dieses eBook gekauft:

 2.) Ava Jordan: Das Lied der Herbstnächte (3. Teil der New Harbor-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 2. Januar 2017 10:05
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

3. KW:

Dieses Hörbuch bekam ich noch in 2016, aber da ich nicht wußte, ob ich mich weiter diesem Medium zuwenden würde, habe ich es erst einmal nicht mit in den SuB aufgenommen. Doch heute schon werde ich mit diesem Hörbuch beginnen:

 3.) Alexander Hartung: Bis alle Schuld beglichen (1. Teil der Jan Tommen-Reihe) (Hörbuch)

Gestern (21.01.) hat der Postbote mir noch dieses Rezie-Exemplar gebracht, über welches ich mich sehr freue 🙂

 4.) Stefanie Gregg: Mein schlimmster schönster Sommer

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2017 11:27
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

4. KW:

Es war mal wieder Zeit für meine Buch-Käufe und da habe ich dieses für Februar bestellt:

 5.) Annette Hennig: Das Geheimnis der Uhr (eBook) (2. Teil der Und immer war es Liebe-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 27. Januar 2017 10:59
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

5. KW:

Heute kam dann mein Leserunden-Buch für Februar schon an. So schnell habe ich nicht damit gerechnet, aber ich freue mich darüber 🙂

 6.) Ángeles Doñate: Der schönste Grund, Briefe zu schreiben

Heute (01.02.) kann ich zwei neue Hörbücher mit in den SuB aufnehmen:

 7.) Cecelia Ahern: Das Jahr, in dem ich dich traf (Hörbuch)

 8.) Hape Kerkeling: Ich bin dann mal weg (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2017 18:19
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

6. KW:

Ich war heute einkaufen. Und kam an einem Wühltisch vorbei. Dort waren einige ausgewiesene Mängelexemplare, unter anderem auch das Doppelband mit diesen beiden Romanen:

 9.) Nora Roberts: Die Tochter des Goldsuchers (3. Teil der Loving Jack/ Jack History-Reihe)

und dieses:

 10.) Nora Roberts: Trau keinem Playboy

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 8. Februar 2017 15:20
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

7. KW:

Ich werde wohl ziemlich bald mit dem Hörbuch von Hape Kerkeling fertig sein, da dachte ich mir eben, ich könnte ja mal nach einem neuen Hörbuch stöbern, ehe ich neues Guthaben bekomme. Und da klang dieses Hörbuch ganz passabel. Ich bin gespannt:

 11.) Noel Aiden: Ein Strauß voller Liebe (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 19. Februar 2017 17:25
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

8. KW:

Oh je, ich muss wirklich aufpassen. Nun bekam ich eben den Newsletter von Randomhouse und schon -schwupp- wieder ein neues Buch auf meinem SuB *grrr* Um meine Beherrschung ist es wohl nicht gut bestellt.

 12.) Colleen McCullough: Land der Dornen (eBook)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 21. Februar 2017 19:03
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

9. KW:

Ich habe es schon sehnsüchtig erwartet, mein Guthaben auf dem audible-Konto. Und gerade lade ich mir dieses Hörbuch auf mein Handy:

 13.) Ransom Riggs: Die Stadt der besonderen Kinder (Hörbuch) (2. Teil der Miss Peregrine-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 3. März 2017 9:54
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

10. KW:

Heute habe ich der Stadtbibliothek Vahrendwald einen Besuch abgestattet. Freitag abend war ich nämlich im Freizeitheim und entdeckte dabei, dass dort eine Zweigstelle der Stadtbibliothek von Hannover ist. Na gut, in der Gegend bin ich eigentlich auch recht selten, obwohl es nah bei ist. Und als ich mir meine Karte geholt hatte, stöberte ich durch die Regale und entdeckte dieses Buch, welches ich sofort mitnahm:

 14.) Hera Lind: Kuckucksnest

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 7. März 2017 14:13
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

11. KW:

Heute habe ich ein Vorab-Exemplar für den Tolino bekommen:

 15.) Maria W. Peter: Die Festung am Rhein

Heute (17.03.17) habe ich dieses Buch beim Kindle-Deal-der-Woche entdeckt und es schlummerte schon knapp ein Jahr auf meiner Excel-Wunschliste. Schwupp - gekauft!

 16.) Anna Romer: Das Rosenholzzimmer

Gestern (18.03.17) trudelte dann noch dieses Rezie-Exemplar bei mir ein 🙂 :

 17.) Hanna Dietz: Schatz, brennt da grad was an? (Rezie-Exemplar)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 15. März 2017 14:32
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

12. KW:

Nun trudeln dann auch allmählich meine letzten Vorbestellungen ein. Dieses ist über Nacht auf mein Kindle geliefert worden:

 18.) Micaela Jary: Die Villa am Meer (eBook)

Dieses Buch ist gestern (25.03.17) bei mir eingetrudelt, während ich auf der LBM17 war:

 19.) Nicholas Sparks: Seit du bei mir bist

Und heute (26.03.) weil es gerade so schön ist, habe ich mir noch diese zwei Bücher online gezogen:

 20.) Amy Hamon: Unendlich wir (eBook)

 21.) Amie Kaufman/ Meagan Spooner: Lilac und Tarver (Hörbuch) (1. Teil der These Broken Stars-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 20. März 2017 6:59
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

12. KW-a

Guten Morgen!

Es ist zwar noch immer 12. Woche, aber in diesem Beitrag poste ich jetzt mal meine "Messe-Ausbeute" 🙂 Ein paar neue Schätze habe ich nämlich mitgebracht. Neue wollte ich eigentlich nicht kaufen, aber gut, war jetzt halt mal nicht so *seufz*

 22.) Lucinda Riley: Die Sturmschwester (2. Teil der Die sieben Schwestern-Reihe)

 23.) Lucinda Riley: Die Schattenschwester (3. Teil der Die sieben Schwestern-Reihe)

 24.) Benoîte Groult: Salz auf unserer Haut

Und dann habe ich noch zwei kostenlose Exemplare bekommen:

 25.) Marie Matisek: Sonnensegeln (1. Teil der Marita-Reihe)

 26.) Mary-Louise Parker: Die Männer meines Lebens (unrezensiert)

Dann brachte mir die liebe Gisela noch zwei für mich sehr interessante Bücher mit, dessen erster Teil ich vor Jahren schon gelesen habe und sehr begeistert war!

 27.) Karen M. Moning: Das Herz eines Highlanders (2. Teil der Highlander-Saga)

 28.) Karen M. Moning: Die Liebe eines Highlanders (4. Teil der Highlander-Saga)

Mein SuB platzt aus allen Nähten ... 😀

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 26. März 2017 9:41
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

13. KW:

In Moment scheine ich von Büchern gar nicht genug zu bekommen. Nun trudelte das 17.te Buch für den Monat März bei mir ein. Denn ich habe eben kurz die Bibliothek besucht, ein Buch abgegeben und -nun ja- ein neues Buch mitgenommen. Es passte gerade so gut. Mal schauen, wie ich es in die April-Planung mit unterbringen kann!

 29.) Iny Lorentz: Der rote Himmel (4. Teil der Auswanderer-Saga)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 28. März 2017 12:51
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

14. KW:

Heute morgen konnte ich mir mein erstes eBook aus der Onleihe herunterladen 🙂

 30.) Rick Yancey: Der letzte Stern (3. Teil der Die 5. Welle-Reihe) (eBook)

Heute (05.05.) erhielt ich über überraschende Buch-Post 🙂

 31.) Maria W. Peter: Die Legion des Raben (2. Teil der Sklavin Invita-Reihe)

Heute (06.04.) habe ich noch ein tolles Rezie-Exemplar bekommen und weil es gerade so schön ist, habe ich mir noch das nächste Hörbuch runtergeladen! Nun ist aber hoffentlich erst einmal Schluss, nun muss ich das alles erst einmal ablesen bzw. -hören!

 32.) Roberta Gregorio: Ein Halleluja für die Liebe (1. Teil der Santa Amore-Reihe)

 33.) Marah Woolf: Liebe mich nicht (1. Teil der GötterFunken-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 4. April 2017 7:08
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

16. KW:

Ich war heute morgen kurz ein paar Sachen einkaufen und es passierte wieder: Ein neuer Wühltisch mit Büchern stand im Kassenbereich. Es klappte einfach nicht, dort ohne wenigstens mal zu schauen, daran vorbei zu gehen. Und da ich diese Autorin mal kennen lernen möchte, dachte ich, könnte ich es mitnehmen 🙂

 34.) Emilie Richards: Das Geheimnis der Perle

Heute (23.04.) habe ich von Audible ein Hörbuch geschenkt bekommen zum Welttages des Buches. Es waren noch zwei weitere Titel drin, aber sie haben mich nicht sonderlich interessiert. Dieses hier jedoch schon 🙂

 35.) Rudyard Kipling: Das Dschungelbuch

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 20. April 2017 14:12
Seite 1 / 3
Teilen: