Diskussions-Forum

Neu-Zugänge in 2019
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neu-Zugänge in 2019

38 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
18.3 K Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 1.:

Ich war im alten Jahr richtig überrascht, als ich sah, dass das folgende Buch schon bei Hugendubel erhältlich war. Denn bei amazon gab es das noch nicht. Da ich einen Gutschein von Hugendubel zu Weihnachten bekam, habe ich es mir soeben heruntergeladen, als erster Neu-Zugänge für 2019 🙂

 1.) Isabel Morland: Der Herzschlag der Steine (eBook)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 1. Januar 2019 11:38
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 2.:

Halli hallo!

Da ich demnächst mein Hörbuch zu "Blutbuch" beenden werde, habe ich mich heute bereits für das nächste entschieden und da brauche ich einfach etwas zum Träumen:

 2.) Stefanie Gregg: Mein schlimmster schönster Sommer (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 12. Januar 2019 22:09
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 3.:

Halli hallo!

Heute habe ich meine Reservierung aus der Onleihe erhalten:

 3.) Nora Roberts: Geheimrezept zum Glücklichsein (1. Teil der Loving Jack/ Jack History-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 15. Januar 2019 18:29
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 5.:

Heute habe ich mir mein nächstes Hörbuch runtergeladen, damit es morgen beim Putzen dann entspannt weiter geht 🙂

 4.) Thomas Thiemeyer: Der Turm der Gefangenen (2. Teil der Evolution-Reihe) (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 1. Februar 2019 18:08
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 7.:

Halli hallo!

Heute kam ein vorbestelltes eBook ins Haus geflattert. Darauf habe ich mich schon sehr gefreut und es ist bereits für März eingeplant. Nebenbei habe ich mich dann noch ein weiteres eBook gegönnt!

 5.) Teresa Simon: Die Fliedertochter (eBook)

 6.) Donna Douglas: Der Traum vom Glück (4. Teil der Die Nightingale-Schwestern) (eBook)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 11. Februar 2019 10:53
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 8.:

Nun dachte ich eben, ich habe bei meinem Hörbuch nur noch 1 Stunde zu hören, da kann ich mir ja schon mal - nur vorsorglich natürlich - das nächste Hörbuch runterladen. Es passt gerade, da ich auch Zeit habe. Und dann habe ich mir dieses ausgesucht, es hat gute Kritiken bekommen!

 7.) Marah Woolf: Rückkehr der Engel (1. Teil der Angelus Saga)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 18. Februar 2019 19:30
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 10.:

Halli hallo!

Ich habe eben auf dem Handy gesehen, das mein derzeitiges Hörbuch fast zu Ende ist (na gut, noch zwei Stunden) und da ich morgen vormittag weiterhören möchte, dachte ich, könnte ich mir ja schon mal das nächste Hörbuch herunterladen. Und das wäre dann dieses:

 8.) Ransom Riggs: Der Atlas der besonderen Kinder (4. Teil der Miss Peregrine-Reihe) (Hörbuch)

Heute (09.03.) kam noch ein erwartetes Rezie-Exemplar bei mir an, was mir sehr vielversprechend klang:

 9.) Miriam Seebris: Die Zeitläuferin - Der Geheimbund (1. Teil der Die Generationen im Zeittor) (unrezensiert)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 6. März 2019 13:30
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 12:

Halli hallo!

Zurück von der Messe muss ich erst einmal meine Neu-Zugänge sortieren und einpflegen 🙂 Näheres dazu gibt es dann in meinem Bericht, der wahrscheinlich im Laufe des Tages erscheinen wird!

 10.) Iny Lorentz: Tage des Sturms (1. Teil der Berlin Trilogie)

 11.) Colleen Hoover: Too Late

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 25. März 2019 10:13
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 13.:

Auf der Messe haben wir noch eine sehr nette Dame getroffen, die uns ein bisschen was vom folgenden Buch erzählt hat. Es hat mich sehr interessiert, daher habe ich es mir heute morgen runtergeladen!

 12.) Henning Hennich: Partnertausch - eine Liebe zu viert (eBook)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 25. März 2019 10:17
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 14.:

Halli hallo!

Heute früh konnte ich gleich mein vorbestelltes eBook aus der Onleihe abholen:

 13.) Nora Roberts: Der verzauberte Fremde (4. Teil der Die Donavans-Reihe) (eBook)

Und heute mittag (02.04.) kam dann noch dieses Buch bei mir an:

 14.) Joël Dicker: Das Verschwinden der Stephanie Mailer

Heute (04.04.) habe ich mir das nächste Hörbuch runtergeladen:

 15.) Marah Woolf: Zorn der Engel (2. Teil der Angelus Saga) (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 2. April 2019 8:02
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 15.:

Halli hallo!

Heute habe ich nach dem Schwimmen mit meinem Sohn die Bibliothek besucht, denn es wartete eine vorbestelltes Buch auf mich. Und darauf freue ich mich sehr, auch wenn es leider erst im Mai was wird mit dem Lesen!

 16.) Donna Douglas: Ein Geschenk der Hoffnung (5. Teil der Die Nightingale-Schwestern)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 13. April 2019 14:28
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 17.:

Halli hallo!

Morgen geht es mit dem Hören weiter und da ich gerne eine weitere Serie beenden möchte, habe ich mir dieses gerade gekauft:

 17.) Thomas Thiemeyer: Die Quelle des Lebens (3. Teil der Evolution-Reihe) (Hörbuch)

Und heute (28.04.) habe ich unerwartet meine Reservierung aus der Onleihe erhalten:

 18.) Amie Kaufman/ Megan Spooner: Jubilee und Flynn (2. Teil der These Broken Stars-Reihe) (eBook)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 23. April 2019 21:07
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 19.:

Meine liebe Kollegin und Freundin hat mir den zweiten Band der Berlin-Trilogie geliehen. Wie wunderbar, habe ich den ersten Teil doch gerade erst verschlungen.

 19.) Iny Lorentz: Licht in den Wolken (2. Teil der Berlin Trilogie)

Und da ich diese Woche (vermutlich) wieder ein neues Hörbuch benötige, habe ich mir das nächste dann mal runtergeladen:

 20.) Marah Woolf: Wörter durchfluten die Zeit (1. Teil der BookLess-Reihe) (Hörbuch)

Heute (09.05.) habe ich noch ein vorbestelltes Buch aus der Bibliothek geholt:

 21.) Deana Zinßmeister: Der Pestreiter (2. Teil der Pest Trilogie)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 6. Mai 2019 19:32
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

20. KW:

Halli hallo!

Gestern habe ich zum Geburtstag tolle Geschenke bekommen. Das meiste davon hat mit Büchern zu tun 🙂 die ich demnächst kaufen kann *freu* Man kann mich so einfach so glücklich machen. Aber zwei Bücher sind dennoch gestern bei mir eingezogen:

 22.) Donna Douglas: Ein neuer Anfang (1. Teil der Die Schwestern aus der Steeple Street-Reihe)

 23.) Anthologie: Ein Garten voll Glück

Da mein derzeitiges Hörbuch wohl heute (16.05.) ausgeht, habe ich mir gerade das nächste auf meiner Merkliste runtergeladen:

 24.) Sebastian Fitzek: AchtNacht (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 14. Mai 2019 7:58
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 21:

Eigentlich habe ich ja nun wirklich genug Bücher und für die nächsten Wochen (wenn nicht sogar Monate) reichlich zu lesen, aber bei diesem eBook konnte ich nur schwer widerstehen. Es war heruntergesetzt und ich hatte noch einen alten Gutschein mit kleinem Guthaben drauf. Somit habe ich es soch nochetwas günstiger erhalten.

 25.) Dani Atkins: Das Leuchten unserer Träume (eBook)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2019 13:29
Seite 1 / 3
Teilen: