Diskussions-Forum

Was wollt Ihr denn ...
 

Was wollt Ihr denn so im Oktober lesen?  

  RSS
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Hallo liebe Bücherfreunde,

der September ist rum. Morgen kommt mein Monats-Rückblick, da ich hoffe, heute noch ein Buch auslesen zu können. Dann kommt auch ein neues Lese-Tagebuch bei mir und dann werde ich mir auch Gedanken machen, was ich gerne lesen möchte. Die Challenge werde ich wohl oder übel abbrechen, denn der September hat wirklich alles zunichte gemacht 😥 

Aber mich interessiert: Welche Bücher habt Ihr denn so für Oktober geplant?

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Zitat
Veröffentlicht : 30/09/2019 6:45 pm
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Nun gut, dann werde ich mal den Anfang machen!

Ab morgen lese ich dann dieses Buch:

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/09/2019 9:23 pm
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Halli hallo!

Da mich das Kino am Jungfernstieg noch nicht so richtig mitreißen konnte, habe ich mir im Kurz-Urlaub einen Spontan-Kauf gegönnt und lese seither dieses Buch:

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/10/2019 6:49 pm
image_pdf