Hallo liebe Bücherfreunde,
es ist mal wieder Zeit fürs wöchentliche Geplauder 🙂
Wie war Eure Woche? Leider hatte mich wieder mal eine blöde Erkältung erwischt. Ich saß mit Maske im Büro, denn ich musste unbedingt die Gehälter mit meinem Praktikanten machen, der dann in den nächsten Wochen meine Vertretung sein wird. Ich bin guter Dinge, das alles gut gehen wird. Ich erinnerte mich oft, wie ich vor zwei Jahren dort angefangen habe.
Gestern habe ich den 10. Teil der Nightingale Schwestern-Reihe “Aufbruch in ein neues Leben” von Donna Douglas ausgelesen. Vielleicht schaffe ich die Rezie in der Woche, allerdings ist diese auch schon wieder vollgepackt!
Heute fange ich dann den zweiten Teil der St. Germain-Reihe “Rückkehr nach St. Germain” von Annette Hennig an. Ich möchte es im Rahmen meiner Lesehimmel-Challenge für April 2026 lesen und hoffe, dass es bis Donnerstag abend klappt. Dann hätte ich wenigstens im April wieder alle Aufgaben erfüllt.
Ich bin gespannt 🙂

Am Freitag habe ich