Diskussions-Forum

Admin
Noble Member
Beigetreten: 12. Juli 2015 9:14
Last seen: 29. März 2024 10:28
Themen: 171 / Antworten: 1936
Antwort
RE: Meine Film-Abenteuer in 2022

Gestern abend gab es einen Familienabend mit folgendem Film: "Ice Age 4: Voll verschoben" (Teil 4 der Ice Age-Reihe)

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Neu-Zugänge in 2022

Dieses Buch war eigentlich als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin vorgesehen. Doch leider pflegt sie keinen Kontakt mehr zu mir, was ich sehr bedau...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Meine Film-Abenteuer in 2022

Wie ich ganz vergessen habe, sah im März/ April 2022 die 1. Staffel von dieser Serie: "Der König von Palma" - 1. Staffel

Vor 2 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 758
Antwort
RE: Meine Film-Abenteuer in 2021

Am 15. September 2021 kam dieser Film exklusiv auf Netflix, den wir uns auf keinen Fall entgehen lassen konnten! Schumacher

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Neu-Zugänge in 2022

03.07.22: 2.) Susan Elizabeth Phillips: Und wenn du mich küsst (9. Teil der Chicago Stars) (eBook)

Vor 2 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 684
Antwort
RE: Neu-Zugänge in 2021

25.05.21: 4.) Lucinda Riley: Die verschwundene Schwester (7. Teil der Sieben Schwestern)

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Neu-Zugänge in 2021

KW 4.: Halli hallo! Gestern mittag kam völlig überraschend der dritte Band der HexenSchwestern-Saga bei mir an. Ich hatte das irgendwie für Februa...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Meine Film-Abenteuer in 2021

KW 4.: Guten Morgen. Gestern und letzten Freitag habe ich mir eine neue Netflix-Serie reingezogen. Es wurde groß Werbung dafür gemacht und ich kon...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neu-Zugänge in 2021

2. KW: Guten Morgen. Gestern mittag auf dem Nachhauseweg von der Arbeit habe ich "Das Vermächtnis der besonderen Kinder" beendet. Daher habe ich m...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Meine Film-Abenteuer in 2021

KW 1.: Halli hallo! Als ich gestern meine Rezie zu dem Hörbuch tippte, bin ich auf die Information gestoßen, dass bei Netflix eine Dokumentation d...

Vor 3 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 2168
Topic
Replies: 3
Views: 1907
Antwort
RE: Neu-Zugänge in 2020

52. KW: Unter dem Weihnachtsbaum hat ein Wunschbuch von mir gelegen ? 43.) Donna Douglas: Ein Wiedersehen zur Weihnachtszeit (8. Teil der Die Ni...

Vor 3 Jahren
Seite 2 / 141