Diskussions-Forum

monerl
monerl
@monerl
Active Member
Beigetreten: 27. September 2019 20:26
Last seen: 10. Oktober 2019 16:53
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
RE: Fragen, Anregungen und Kritiken!

@elkek73 Ganz lieben Dank! Ich habe heute schon ein bisschen gesurft und gelesen. Dieses Plugin hab ich auch gefunden. Ist sehr umfangreich, aber es s...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Fragen, Anregungen und Kritiken!

Liebe Elke, ich trage mich mit der Idee ebenso dieses Forum in meinen Blog zu integrieren. Deshalb würde ich mich freuen, wenn du mir sagen würdest, w...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Hör-Tagebuch 2019 - Teil 2

@elkek73 Ich bin auch schon 41 und gehöre nicht mehr zur eigentlichen Zielgruppe! 😉 Danke für die Info, ich werde mir mal deine Rezis anschauen und ...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Hör-Tagebuch 2019 - Teil 2

@elkek73 Ist das ein Fantasy-Krimi oder warum kann man da miträtseln? Das gefällt mir aber! Von der Autorin kenne ich bisher kein Buch. GlG, monerl

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Hör-Tagebuch 2019 - Teil 2

@elkek73 Liebe Elke,ich habe mich mal hier bei die im Forum angemeldet! Sehr spannend, dass du das hier auf dem Blog anbietest. Ich verfolge das mal, ...

Vor 5 Jahren