Hallo liebe Bücherfreunde,
ich habe mich kürzlich nach reiflicher Überlegung von meiner ellenlangen Wunschliste getrennt. Es standen über 100 Titel drauf und dann noch diverse Merklisten in der Onleihe, Bibliotheksliste und Hörbuch-Merkliste! Ich habe schlichtweg den Überblick verloren. Aber zwei Titel wollte ich dann doch unbedingt haben und diese habe ich heute mit einem Gutschein gekauft, welcher mein Mann mir zu Weihnachten geschenkt hatte. Ja, ich gehe damit sehr sorgfältig und bedächtig um 🙂 Die Buchhandlung Beeck am Lister Platz in Hannover ist die erste Adresse für mich 🙂 Die Fotos hätte ich auch gerne mit einem Lesezeichen von der Buchhandlung geschmückt, aber das ist mir irgendwie verloren gegangen! Nun den … Auf diese zwei Bücher habe ich mich schon sehr gefreut, auch wenn es sie schon eine Weile auf dem Markt gibt!
Auf beide Bücher bin ich sehr gespannt, mal schauen, wann ich Zeit dazu finde 🙂 Das war es dann aber bis Mai auch erst einmal, ich habe genug Bücher – wie immer *flöt* Liebe Grüße, Elke!

