SuB-Zuwachs [#12]

Hallo liebe Bücherfreunde,

heute bekam ich die Nachricht, das ein vorbestellt eBook aus der Onleihe nun verfügbar ist. Ich habe von J.D. Robb bereits ein Buch in meinem SuB und da ich die Kay Scarpetta-Reihe für mich beendet habe, dachte ich, probiere ich es mit einer neuen Krimi-Reihe. Mal sehen, ob es mir gefällt. Ich bin gespannt 🙂

J.D. Robb: Rendezvous mit einem Mörder

SuB-Zuwachs [#11]

Halli hallo!

Heute nachmittag hatte ich spontan beschlossen, meiner alten “neugestalteten” Bibliothek in der List einen Besuch abzustatten. Natürlich habe ich mir vorher einige von mir gewünschte Titel angesehen und sie mir notiert und ich hoffte inständig, sie wären noch da! Trotz des großen Andrangs waren sie noch vor Ort und ich habe sie mir gleich geschnappt. Auf Antoine Laurain wurde ich durch Connys Rezension aufmerksam 🙂

Graeme Simsion – Das Rosie-Projekt

Antoine Laurain: Liebe mit zwei Unbekannten

​​Ich bin gespannt, wie die Bücher so sind. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

SuB-Zuwachs [#10]

Hallo liebe Bücherfreunde,

letzte Woche habe ich mal wieder meine Wunschliste durchforstet und sortiert. Und dabei fiel mir dann dieses Buch ins Auge 🙂 Und schwups … habe ich es auf dem Marketplace bestellt. Nicht nur das Cover finde ich äußerst interessant, auch der Klappentext verheißt ein paar interessante Stunden.

Kate Alcott – Zurück nach Tara

SuB-Zuwachs [#9]

Hallo liebe Bücherfreunde,

pünktlich zum Monats-Beginn trudeln mal wieder neue Bücher bei mir ein, heute sind es sogar zwei auf einmal 🙂 Der Postbote denkt sich bestimmt schon seinen Teil *haha* Aber das ist mir einerlei, ich freue mich jedes Mal wie ein Keks über neue spannende Geschichten in meinem Bücherregal 🙂 Und dieses Mal habe ich eine sehr bemerkenswerte Signierung bekommen, wie man sieht! Vielen Dank an den Heyne Verlag und an Devakumaran Manickavasagan

Kass Morgan: Die 100 – Rebellion

Deva Manick: Im Glashaus gefangen zwischen Welten
Kass Morgan – Rebellion und Deva Manick – Im Glashaus gefangen zwischen Welten
Signierung von Im Glashaus gefangen zwischen Welten von Devakumaran Manickavasagan 😉

SuB-Zuwachs [#8]

Hallo liebe Bücherfreunde,

ich war mal wieder in einem Discounter mit diesen magischen Wühltischen. Normalerweise kann ich ja widerstehen, aber ich sah ein Buch, wo ich beherzt zugriff. In den letzten Wochen habe ich ja nun fleißig gelesen und meinen SuB gut abgebaut, da dachte ich, ich hätte mir ein neues Buch verdient *flöt*

Susan Mallery – Drum küsse, wer sich ewig bindet

SuB-Zuwachs [#7]

Hallo liebe Bücherfreunde 🙂

Heute flatterte das nächste Rezensions-Exemplar bei mir rein. Ich hatte mich bereits vor einigen Wochen im Bloggerportal darum beworben und ich freue mich riesig, es heute in den Händen halten zu dürfen. Die ersten beiden Romane der Autorin (Über uns der Himmel und Solange am Himmel Sterne stehen) habe ich ja schon gelesen. Ich bin gespannt, wie dieses sein wird 🙂

Kristin Harmel – Heute fängt der Himmel an