TV-Tipps zum Wochenende [#3]

Es gibt mal wieder ganz interessante Filme am Wochenende, die ich niemanden vorenthalten möchte.

B0054MYAQ4Samstag abend (13.12.14) um 20.15 Uhr auf Pro7:

Alles, was wir geben mussten

Ein sehr beklemmendes Drama mit einem ganz heiklen Thema „Organspende“. Ich habe diesen Film letztes Jahr schon gesehen, aber leider nicht von Anfang an. Er ist mir jedoch noch sehr lebhaft in Erinnerung geblieben und ich hoffe, das ich morgen abend Zeit finde, ihn noch mal zu sehen. Der Roman von Kazuo Ishiguro ist vor einiger Zeit auf meiner Wunschliste bei amazon gelandet und ich hoffe, ich kann diesen auch bald lesen (ja ja, die liebe Zeit, man hat einfach zu wenig davon).

B008TOCZUMSonntag abend (14.12.14) um 20.15 Uhr auf Pro7:

Total Recall (2012) (Free-TV-Premiere)

Das Original mit Arnold Schwarzenegger habe ich schon einige Male gesehen und er war schon recht in Ordnung. Ob ich nun am Sonntag dazu komme, den Film zu sehen, weiß  ich nicht. Ich bin mal gespannt!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen besinnlichen dritten Advent 🙂

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...